Hey,
Ich bin Lasse alias Pe4nor und wollte mich kurz vorstellen.
Wenn ich mal nicht in der Schule meine Zeit absitze spiele ich im Verein Rugby oder Treffe mich mit Freunden. Ich bin leidentschaftlicher Kino-Gänger und Musik-Hörer. Vorzugsweise Metal und Metalcore.
Ich habe eine knapp 2 jährige Spielerfahrung und ein klassischer, mit 1.0 beginnender, Spieler.
Mein erster 1.1 Clan, nach dem Wechsel, ist Cryptonic eSports, dem ich heute immer noch treu bin (heute eCRYPT).
Halte demnach auch nicht viel von Clanhoppen und prinzipielle Ablehnung gegenüber anderen Clans.
Seit Oktober bin ich Team Captain des eCRYPT SWBF2 Teams und unterstütze eCRYPT mit Logos, Team- u. Playersheets sowie der Homepage, Cryptonic-eSports.de. Auch diverese Einzelpersonen und kleinere ESL Teams werden von mir supported.
Bin also einer höflichen Anfrage nicht abgelehnt, auchmal für dich etwas zu machen (u.a. Photoshop live Support via Teamviewer und xfire xD), sofern meine Zeit es zu lässt.
Ich bin unter xfire (addy: pe4nor) und in der Regeln abends auf dem eCRYPT Teamspeak (ip: my.ts2-sponsoring.org:15303) zuerreichen.
Joa. Das wars. Wer Fragen hat fragt nach.
Zum Abschluss Frohe Weihnachtszeit xD :vxmas: