Seid die VGA angekündigt werden, kann ich nicht mehr die Shoutbox benutzen ,weil die weg ist.
Ist das ein Programm Fehler oder wurde die Shoutbox vorrübergehen weggenommen????
Danke im Voraus
Seid die VGA angekündigt werden, kann ich nicht mehr die Shoutbox benutzen ,weil die weg ist.
Ist das ein Programm Fehler oder wurde die Shoutbox vorrübergehen weggenommen????
Danke im Voraus
geh mal auf das pluszeichen dort wo eig. die shoutbox sein sollte vllt. klappt das ja wenn nicht dann... öhm... ReeN?
Die Shoutbox ist noch da, wurde nur ein Stück nach unten verschoben^^
Ich würde generell vorschlagen wollen, die shoutbox an eine der Seiten auf der "Portal"-Seite zu verschieben
So sieht man bestenfalls noch die letzten 2 Beiträge...
find ich nich ich find sie soll da bleiben wo sie ist...
ich find auch das sie dort bleiben sollte
ich kann nirgengs draufdrücken dasdie wieder kommt die ist ja ganz weg bei mir
Die Shoutbox ist definitiv DA. An der Shoutbox wurde auch nichts verändert, also gibt es keinen Grund, warum sie plötzlich weg sein sollte.
Wenn du etwas runter scrollts, solltest du sie eigentlich sehen. Ansonsten hast du ggf kein Java installiert. Ohne Java sollte die Shoutbox zwar trotzdem angezeigt werden (nur ohne Beiträge), aber das wär jetzt das einzige, was mir dazu einfällt, sorry.
mach ma en screenshot und lad ihn hoch dann stell ihn rein damit ichs mir ansehn kann und hast du java installiert?