Star Wars Galaxy of Heroes - Gilde sucht Verstärkung!

  • Hallo!


    ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist, habe es daher mal in Off-Topic gepackt. Falles es hier Star Wars Galaxy of Heroes Spieler gibt, die nach neuer Gilde suchen, hätten wir noch 4 Plätze anzubieten. Wir heißen 90 degrees to INFINITY und haben 60 Mio. Gildenmacht. Die Raids werden auf heroisch gespielt (Rancor 3x pro Woche, Haat 2x pro Woche). Wir sind ein lustiger Haufen ambitionierter die größtenteils F2P unterwegs sind.

    Wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen, bist du bei uns richtig:

    -600 Tickets am Tag machst

    -Absprachen im TB/TW/Raid einhälst

    - mind 800k GM hast

    - farmst die Toons of Interest

    - Abmeldunng bei Abwesenheit


    Über einen Besuch auf unserem Discord Server würden wir uns freuen!


    VG
    Dukester :)


    www.discord.gg/rRvgktV

  • The 4th Gate of Pandemonium rekrutiert wieder!
     


    Das sind wir

    Wir organisieren Uns neu und suchen Dich für ein aktives Gemeinsames Spiel mit TW‘s und TB‘s.

    Wir sind eine nette Truppe mit einigen erfahrenen Meistern sowie ambitionierten Padawans.

    Swgoh Profil: https://swgoh.gg/g/26244/the-4th-gate-of-pandemonium/

    Aktuell freie Plätze: 2


    Ansprechpartner

    Anführer: AdmiralAckba

    o Discord: @AdmiralAckba#8270

    o Ingame Bündniscode: 514-623-754


    Recruiting Offizier: MK Ultra

    o Discord: @MK Ultra#4171

    o Ingame Bündniscode: 439-779-842


    Das erwartet Dich bei Uns

    o 3x wöchentlich Heroic Rancor

    o 2x wöchentlich HAAT

    o 1x Sith Raid 5☆, derzeit aber 4☆ für schnelle Dauerschleife

    o TB Dark/Light 25/25+ Sterne

    o TW mit steigender Beteiligung

    o 65 Mio Gilden GM


    Das erwarten Wir von Dir

    o ca. 1 Mio. GM

    o täglich min. 400 Raid Tickets

    o tägliche Beteiligung an Gildenaktivität Tickets

    o Anmeldung auf dem Discord Allianzserver (https://discord.gg/ZR3QWBd)

    o Lesen der Discord Gildenchannel

    o Einhaltung der Raid Regeln sonst Raid Sperre

    o Teilnahme an TW‘s zwingend (ab 60 Mio gemeldeter GM gibt es ein Zeta)

    o Teilnahme an TB‘s zwingend


    Schön von Dir wäre auch

    o Teilnahme am HAAT mit einem geeigneten Team

    o SWGoH.gg Profil für spätere automatisierte Auswertung benötigter Toons im TB

    o 30+ Jahre Lebenserfahrung


    So trittst du uns bei

    Wenn das auch deine Vorstellung von gemeinsamer Gildenaktivität ist, dann erwarten wir Dich! Kontaktiere Uns bevorzugt über den Discord Allianzserver. Wir schicken Dir dann eine Gildeneinladung - geht technisch bedingt aber nur, wenn du in keiner bist 😉