Mod Problem *erledigt*

  • Hey leute ;(,


    Zu meinen Prob. :


    Ich habe versucht eine mod zu installiern da habe ich was falsch gemacht. Ich habe es versucht zu DeInstallieren aber es lief nicht an! Dann Habe ich den Ordner LucasArts/Star Wars Battlefront II Manuell Gelöscht da habe ich auch einen fehler gemacht . Ich wollte wieder Installieren Da kam eine fehlermeldung : ,,Leider konnte C/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront II/LaunchBFII.exe" nicht gefunden werden!!! Was kann ich tun???? Ich will battlefront zockken ;( ;( ;( ;( .



    MFG euer CC-2224 "Cody"


  • Mach mal einen Backup von den Savegames, einstellungen und addons ordner (die Mods und Maps) dann gehst du in Systemsteuerung unter Software oder bei Vista b.z.w. Windows 7 Programme deinstalieren dann suchst du battlefront 2 und deinstalierst es. Danach instalierst du Battlefront 2 neu und tust die ganzen Savegames und Mods wieder an den richtigen Ort (solltest du den unoffizielen patch v.1.3 instaliert haben dann instalierst dus neu). Eigentlich Ganz Simpel!!


    oder:


    Du löscht den Ordner komplett gehst wieder in Programme deinstalieren (oder Software) und löschst das Swbf2 einfach aus der Liste dannach neu instalieren und dein BackUp wieder drüber tuen.
    Sonst fällt mir nichts ein wie man das Problem lösen kann.


    Rechtschreibfehler könnt ihr BEHALTEN!!