Wie wär es mal mit ein bisschen Feedback zur neuen Page? Sie ist zwar noch im Beta Stadium, aber ggf wollt ihr trotzdem schonmal ein bisschen Feedback da lassen
Wir freuen uns sowohl über Lob als auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wie findet ihr die neue Page?
-
-
Hey,
das ist einfach nur der puure HAMMER!!!!!! Ein GRoßEs KOMPLiMENT
-
Die neue Page, hebt sich aufjedenfall von anderen ab!
Mir gefällt sie, doch ist sie für mich noch etwa wie ein Labyrinth, aber das legt sich nach der Zeit -
Sau krass blos ich muss mich erstma reinfinden
-
also ich find mich gut zurecht
Beste Seite im Internet!!!
-
Hehe, man gewöhnt sich an die Anordnung, mich wurmt nur dass ich auf der Page dauernd meine Profile und PWs ändern musste da ReeN andauernd iwas abgeändert hat, aber zum Glück hört das ersmal auf
Ich muss aber auch noch einmal ein großes Lob an ReeN und den Rest des Teams aussprechen. Ich weiß was das für eine Arbeit war (habs ja selber auch gemacht) und freu mich extrem dass ihr alle so begeistert seid.
-
Die Seite ist echt der Hammer! Eine Frage: Kann man die Meldung oben (Haken setzen bei Avatar,...) abschalten? Die stört!
-
Die Meldung kommt bald weg. Leider wird sie entweder für alle angezeigt oder gar nicht. Und bis zumindest der Großteil informiert ist, hätte ich die Meldung gerne noch da oben.
Ggf mach ich sie morgen Abend weg
-
Also die Seite ist echt der Hammer!
Die Website ist cooler als offizielle Websiten von irgendelchen Spielen!Ein großes Kompliment an Reen und alle anderen die mitgewerkelt haben!
-
Die Meldung kommt bald weg. Leider wird sie entweder für alle angezeigt oder gar nicht. Und bis zumindest der Großteil informiert ist, hätte ich die Meldung gerne noch da oben.
Ggf mach ich sie morgen Abend weg
bei mir ist sie weg