Aufbau des RPG Bereichs

  • Und erneut Hallo!


    Wir wollen eure Meinung und Ideen hören wie wir diesen Bereich aufbauen sollen!
    Wie wir alles genau regeln steht nicht fest und ihr könnt diesen Bereich so gestalten wie ihr wollt, ob mit verschiedenen Storylines oder nicht.


    Wichtig: Wir müssen hier etwas strenger sein als im Rest der Page, was Titel angeht z.B.


    Meine Idee wäre als Titel sowas in der Art: "Die Sith Ruinen: Kapitel 1"


    Aufbau so:


    Zitat

    Vielleicht sollten wir Anfangs klären wie wir das genau Handhaben werden, am Praktikabelsten wäre wie ich finde dass jeder einfach in Romanform ne Storyline schreibt, in Kapitel teilt und wenn sich Personen treffen sollen, dass dann halt zusammen ein Text verfasst wird.
    Man könnte dann alle aktuellen Storylines in nem Thread sammeln und halt wenn einer neu einsteigen will kann er dann mithelfen und seinen Charakter als ein Spin-Off zu diesem Text in ne eigene Story einführen.


    Ich hätte da ja so meine Bedenken dass wir zu große Gruppen machen, weil sowas fast immer schief geht, vorallem wenn es wie RP nunmal ein riesiges Ausmaß erreicht.


    Ich glaub aber Schreibergruppen werden nach den Lead Ins sowieso von alleine kommen wenn die ersten Leute die Abenteuer ihrer Einzelgänger in richtiger Star Wars Manier in Gruppe ausleben wollen.

  • @ Trooper
    fehlt da nich noch die Bios (Biografie) also als Nebensächliches.


    Edit: Passt schon Sorry habs gerade gelesen