Hallo allen,
ich wollte mal fragen, ob manche von euch ähnliche oder die gleichen Probleme haben wie ich seit dem letzten Update (ob es direkt mit dem Todesstern-Update kam oder kurz danach, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau.):
- ewig lange Rundenwechsel (ich bleibe eine halbe Ewigkeit im Endscreen der letzten Runde mit meinen persönlichen Statistiken und starte mit Verspätung in die nächste Runde)
- hin und wieder stürzt das Spiel dabei auch ab
- häufig Anzeigefehler (z. B. fehlende Helden oder Waffenicons, insbesondere, wenn man von ihnen besiegt wurde)
- heute bekam ich nach dem Auswählen eines Helden einen black screen und konnte absolut nichts mehr machen.. lustigerweise traf den gegnerischen Helden kurz darauf exakt dasselbe Schicksal. Beim Verlassen des Spiels kam ich auch nie wieder zurück ins Hauptmenü, musste das Spiel per Taskmanager beenden
- Spiel lädt sich am Start tot.
Nun ja, ich habe hardwareseitig eigentlich nichts geändert. Vor einer kompletten Neuinstallation würde ich gerne mal hier rumhören, vielleicht hat ja einer eine Idee oder dieselben Probleme... Vielen Dank!
Grüße
Superdroid