Über den Rcon Port am Gameserver via Socket verbinden?

  • Stimmt, falls noch jemand so eine Frage hat :b


    Also meine Frage war:


    Wie kann ich mich über einen Socket über den Rcon Port am Gameserver verbinden..
    Hab dazu letztendlich ein super Erklärung gefunden wo auch die Pakete und alles beschrieben wird.
    Ist in VB erklärt, kann man aber auf andere Sprachen übertragen.
    Ich habs in Java zum laufen gebracht.


    Ich weiß nicht, wer das war, aber falls derjenige das ließt, DANKESCHÖN. :)
    Ich hoffe ich darf den Link posten?
    http://janelo.net/index.php?nav=1018

  • Optimal wäre es natürlich gewesen, wenn du deine Frage hättest stehen lassen und die gefundene Antwort darunter gepostet hättest ;) Dann hätten nämlich auch zukünftige User dadurch einen Mehrwert gehabt, wenn ihnen durch deinen Beitrag geholfen worden wäre.


    Wenn du das nicht möchtest, werde ich den aktuell leider unnützen Thread bald löschen. Ansonsten einfach bei mir melden. Dann stelle ich deinen obigen Beitrag wieder her und du könntest die Lösung drunter setzen.

  • Da muss ich Recht geben.
    Habe mal eine Kurzfassung meiner Frage mit einer Antwort wieder geschrieben. :b