Charaktere

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper



    Das sind gute Nachrichten für unser Projekt, nicht wahr?
    Ich hoffe ReeN weiß das zu schätzen.


    Wäre auch cool wenn ReeN (sobald er zustimmt) mitmacht.
    Und Krankie auch ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPro0xy


    Wäre auch cool wenn ReeN (sobald er zustimmt) mitmacht.
    Und Krankie auch ^^


    Ja das stimmt, aber wir bräuchten dann auch einen Spielleiter oder sowas...

  • so ich bins nochmal (wer sonst xDD)


    Also ich wollte nur mal sagen das ich die idee mit dem rollenspiel hatte aber trooper hat es besser um gesetzt.


    Hier ist mal eine biografie meines Chars:


    Ich wurde 50 VSY auf Tatooine Geboren. Als ich 18 jahre alt wurde, also im jahr wo "Die Schlacht von Naboo" ausgetragen wurde, wurde auf mich und meine familie ein attentat ausgetragen , meine eltern starben dabei ich habe überlebt und wurde in einen Cyborg umgewandelt. Ich wurde darauf hin ein kopfgeldjäger und auf der suche nach dem mörder der mich versucht hat umzubringen.


    FINISH!!!!!!!!!


    Achso kleine änderung:


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Kopfgeldjäger
    Ausrüstung: 4 Westar 33 Blaster (so wie jango), 4 arme, Jet-Pack
    Eltern: Verstorben (durch ein attentat)
    Wichtige Ereignisse: Ein Attentat wurde auf mich verübt als ich 18 jahre alt war dadurch wurde ich ein cyborg

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    Also ich wollte nur mal sagen das ich die idee mit dem rollenspiel hatte aber trooper hat es besser um gesetzt.


    Ja du hast mich darauf gebracht das hier richtig zu versuchen ^_^

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    Und kein danke???? :biggrin2: :schimpf: :schimpf: :crazy: :gruebel: :tocktock:


    Danke ^_^

  • So erstma der Anfang:


    Klorkis Morph wurde als 13. Kind einer armen Gotal-Familie auf dem Planeten Antar V geboren.
    Schon im Alter von 6 Jahren war er ziemlich aggressiv und hatte viel Streit mit seinen Eltern und seinen Geschwistern. Jeden Tag fand er einen Grund um seine Familie zu terrorisieren. So ging es noch 5 Jahre weiter, doch als er 11 war brach ein Krieg auf seinem Planeten aus.
    Grund dafür war das ein junger Sith den Auftrag erhielt den Jedi-Meister
    Kized Monser zu vernichten.
    Der Kampf des Jedis und des Sith tobte direkt in seiner Heimatstadt.
    Klorkis bekam von dem Duell der Machtnutzer nichts mit, da er gerade in der Schule war. Meister Monser konnte den Kampf für sich entscheiden indem er den Sith köpfte.
    Als Klorkis jedoch nach hause kam fand er seine Familie Tod vor.
    Er machte den Jedi dafür verantwortlich, das er seine Familie getötet hätte.
    Seitdem hasst er die Jedis………


    8 Jahre später: Klorkis Morph überlebte die letzten Jahre nur knapp, er musste jeden Tag um Geld betteln und Drecksarbeit erledigen.
    Doch sein Schicksal änderte sich zum guten als er einen abgestürzten Y-Wing im Wald fand.
    Vom Piloten war keine Spur also setzte er sich in das Cockpit startete den Y-Wing und er funktionierte.


    3 Jahre später: Klorkis ist mittlerweile ein Schmuggler und verdient damit genug Geld um sich ein neues Schiff zu kaufen.


    [Blockierte Grafik: http://www.jedipedia.de/wiki/images/Selu.jpg]
    Korkis neues Schiff.




    In seinen nächsten Jahren geschah nichts besonderes.



    Fortsetzung und Verbesserungen folgen!! :gruebel:


  • Coole Story musst halt nur noch alles in einem machen und noch ein bischen tiefer gehen wie z.B. Für wen er schmuggelt und lol er hat den Millenium falcon als Raumschiff xD. Naja ich finds nice.

  • Ich weis ich bin noch nicht fertig.
    Denke mal das ich nochn paar sachen verändern werde.
    Und das is nich der Millenium Falke :biggrin2:

  • Zitat

    Original geschrieben von darth toto


    Ich weis ich bin noch nicht fertig.
    Denke mal das ich nochn paar sachen verändern werde.
    Und das is nich der Millenium Falke :biggrin2:


    Stimmt, es wurden nämlich Schiffe gebaut, die ähnlich dem Millenium Falken sind.

  • So liebe Leute, ReeN hat grünes Licht für das Projekt gegeben und wir werden es jetzt auch unterstützen.


    Eins wäre allerdings noch wichtig.. Lasst euch bitte Zeit und fangt bloß nicht an!


    Wir werden den Thread natürlich übertragen, aber es wäre um einiges Übersichtlicher wenn ihr für jede mögliche Storyline (Charakterstory oder wie ihr es dann löst) einen extra Thread macht und dann den Thread "Die Ruinen der Sith Kapitel 1" nennt. Wie es dann aussieht, so von wegen vereinigung von Autoren/Charakteren zu Gruppen müsst ihr dann unter euch klären, aber ich würde nur wirklich ungern alles was ihr schreibt verloren gehen sehen weil sich das verwäscht..


    Und natürlich mache ich mit!!
    Ich werd wohl iwann auch einen Schreiberpartner suchen der dann mit meinem Charakter ne Gruppe bildet. Was wäre denn ne Einzelstory? ^^ (P.S. Interesse an der Kotorzeit ist verpflichtend :D )


    Aja: Wir werden wohl Mods suchen die diesen Teil beaufsichtigen werden (also:
    LOL-IHR-HABT-KEINE-HOBBIES-Beiträge löschen, wenn ihr versteht ^^)


    Also verhaltet euch gut und wenn ihr wollt könnt ihr euch mal bei mir melden (ich sag ich koordiniere das ersmal inoffiziell, da ReeN sowieso ne Menge zu tun hat (warte da war dich son Countdown :) ) und ich das grad sowieso manage was die technische Umsetzung angeht ^^) und einfach ma bescheid sagen, dass ihr vielleicht Interesse hättet.


  • Super grünes Licht!
    Aber die Planung usw. wird noch viel Zeit brauchen...


  • Jippi!!!! Des wird auf jeden Fall ne geile Zeit (für mich) statt immerzu die selben Spiele zu spielen