Charaktere

  • Moin Leute!


    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Und zwar, wie findet ihr diesen charmanten Typen den ich mir ausgedacht habe?
    Die Geschichte zu ihm folgt noch.


    Name: Rycu Barizaan
    Heimat: Mandalore
    Rasse: Mandalorianer (Mensch)
    Alter: 29
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Eigenschaften: immer gut drauf, erfahrener Kämpfer, erst einmal ein Schiff selbst geflogen, kann zwar gut fliegen, Bruder ist aber wegen Fliegen gestorben,
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Söldner
    Ausrüstung: Mandalorianische Rüstung+Jet-Pack, EE-3 Blastergewehr, MM9-Handgelenksraketen
    Die Charakterbiografie kommt noch...
    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/1377/file154.jpg]


    Ich habe ihn ausgedacht, da ich hoffe, dass hier noch ein paar andere mit mir ein bischen richtiges, spaßiges Star Wars Rollenspiel zu betreiben. Wenn ihr Interresse habt, postet doch einfach mal einen von euch selbst ausgedachten Charakter in diesen Thread, ungefähr so wie ich es gemacht habe. Ihr könnt z.B. Schmuggler, Soldaten, Söldner, Jedi usw. sein.


    Eure Charakterbeschreibung sollte mindestens diese Punkte beinhalten und wenn möglich, aber nicht zwingend, eine kleine Biografie (z.B. Eltern, wichtige Ereignisse im Leben...usw).


    [gray]Name:
    Heimat:
    Rasse:
    Alter:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Eigenschaften:
    Tätigkeit/Beruf:
    Ausrüstung:[/gray]


    [gray]Möglichst passendes Bild, um sich den Ckarakter gut vorstellen zu können.[/gray]



    Hoffe ich sehe noch mehr gute Rollen ^_^

  • Ich hab einen guten:


    Name: Chuck Noris
    Heimat: Ryan, Oklahoma, Erde
    Rasse: Mensch bis ÜBERGOTT
    Alter: Nicht bekannt
    Haarfarbe: jede die er gerade will
    Augenfarbe: jede die er gerade will
    Eigenschaften: Gottheitisch
    Tätigkeit: Gott übertrumpfen
    Ausrüstung: JEDE
    Spezial Fähigkeiten: Round-House Kick und alle Machtkräfte
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e1/Chuck_Norris_(1976).jpg/140px-Chuck_Norris_(1976).jpg]
    :crazy: :crazy: :crazy:
    Naja Spaß bei seite hier mein richtiger Char:



    Name: James Mc Clain alias DarkPro0xy
    Rasse: Klon (Manderlorianischer Klon)
    Alter: 24
    Haarfarbe: Blond/Braun
    Augenfarbe: Rot
    Eigenschaften: auch misstrauisch, ist ein mittelmäßig bis guter Squad und Armeen Führer und hat eine Zwei Hand Waffenfertigkeit
    Ausrüstung: 2 Blaster, 3 Thermal-Detonatoren, Visor und eine Vibroklinge
    Fraktion: Seine eigene (mir fällt grad kein Name ein)
    Edit:
    Ich hab was vergessen die Heimat hinzuschreiben heimat ist natürlich wichtig.
    Heimat: Mandalore (Klon Fabrik)


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/7718/20090509reptrooper1sm.th.jpg]


    Naja eigentlich hat er ja ne Schwarz/Dunkel Grün Rüstung und einen Helm mit nem Visor aber hab gerade keinen gefunden.
    Was findet ihr von meinem Char??


    Trooper: Cooler char

  • Gut, dann mach ich jetzt auch mal mit.



    Name: Igor Veraijsh
    Rasse: Mensch
    Heimat: Corellia
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: Grün
    Eigenschaften: Einzelgänger, Pilot, Verhandlungskünstler
    Tätigkeit: Schmuggler / Söldner
    Ausrüstung: Elektromagnetisches Pulse-2-Gewehr, DL-44 Blasterpistole


    [Blockierte Grafik: http://dashrendar.belacane.com/images/dash.jpg]

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper


    Mir gefälls ganz gut
    Aber Chuck Norris?
    Du musst ja nicht alles wörtlich nehmen^^


    War ja nur ein kleiner Spaß den musste ich einfach nur hinschreiben.


  • Gefällt mir auch gut Officer!
    Gut das wären schon mal drei...

  • Name: Klorkis Morph ^^
    Alter: 54 Jahre
    Heimat: Antar IV
    Rasse: Gotal
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Tätigkeit: Schmuggler
    Eigenschaften: Cholerisch, Aggressiv, Zuverlässig(nur wenn es um seine Ware geht), hasst die Jedis
    Ausrüstung: Unterschiedlich, meistens eine Pistole und 1 Thermaldetonator
    Größe: 1,81m


    [Blockierte Grafik: http://www.jedipedia.de/wiki/images/Gotal_NEGAS.jpg]


    (hab keine ahnung ob das mit dem Bild klappt)


  • Des erste Alien (was man erkennt). Cooler Char und hat ja geklappt mit dem Bild ^^.

  • Das läuft alles schon ganz gut hier, ich glaube wir können uns in den nächsten Tagen mal mehr gedanken drum machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper


    Das läuft alles schon ganz gut hier, ich glaube wir können uns in den nächsten Tagen mal mehr gedanken drum machen.


    Mir gefällt der Gedanke ein "Online" Star Wars Game bis The Old Republic b.z.w. swbf3 draußen ist. Aber wie wird des dann mit dem spielen gehen??? Extra Chat Server??

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPro0xy


    Mir gefällt der Gedanke ein "Online" Star Wars Game bis The Old Republic b.z.w. swbf3 draußen ist. Aber wie wird des dann mit dem spielen gehen??? Extra Chat Server??


    Hm...Mal gucken...übers Forum geht es eigentlich auch, aber Chat währe natürlich besser. Ich glaube swbf3.de wird bald auch mal nen Chat gebrauchen können.
    Aber wir können uns ja mal an die Admins wenden.

  • ich will auch mal !!!![Blockierte Grafik: http://www.pavis-meets-mara.de/database/107_2.jpg]
    so ob ihr das bild sehen werdet steht in den sternen
    also erst mal die beschreibung.
    Name: Darth Tashkus
    Heimat: Tatoine
    Rasse: Laborunfall
    Alter: man schätzt ca.19 Jahre
    Harrfarbe: braun
    Augenfarbe: rot-orange
    Tätigkeit: Sith Lord
    Eigenschaften: Machtblitze,Verräterisch,Schlau,Quält für sein Leben gern.
    Ausrüstung: Laserschwert(2x),Snipergewehr
    Größe:2,30 m
    :winken:

  • Dann muss ich das wohl auch machen ^_^


    Name: Alessia ...??...
    Heimat: ???
    Geburtsort: ???
    Grösse: 1,85
    Alter: 24
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Braun
    Eigenschaften: Machtblitze, Doppelschwerter, Verkleidungs Spezialistin
    Beruf: Kopfgeldjägerin
    Ausrüstung: komplette Lederausrüstung



    [Blockierte Grafik: http://data24.sevenload.com/slcom/yl/mc/lddknid/ojpcsljolmle.jpg~/Jedi-HotGirl.jpg]