Immer wenn ich versuche dem swbf3.de Server zu betreten kommt alles ganz Normal und dannsobal der Lade bildschirm aufgehört hat und man eigenlich sein Team wählewn kann(bzw. auf Automatisch klicken muss) kommt sofort : "Aus der Sitzung geworfen" Ich nehme mal an das das nciht von den Spielern kommt die mich nicht haben wollen. Da es ja sofort und nicht nachmdem ich gespielt habe kommt
-
-
den wurdest du gekickt
-
Nö, das is nur ein Bug (Fehler)
An sich kann man den net beheben, außer jemand startet den Server neu... Musst ma ReeN darüber ansprechen.
-
Ich werd mich mal an die Server Admins wenden, ob die da ggf helfen können
-
last mir doch mein spars
-
@nordo:
wenn nich, versuchs mal mit nem anderen gamespy account, dann gehts manchmal
(es kann auch sein dass du nen ip-ban hast^^)
-
Warum sollte ich IP-Ban haben? Was soll ich gemacht haben. Und mit nem anderen ACC hab ichs auch versucht übrigens ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von NOrdo
Warum sollte ich IP-Ban haben? Was soll ich gemacht haben. Und mit nem anderen ACC hab ichs auch versucht übrigens ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Es kann sein, dass jemand in deiner Nähe, nunja, scheiße gebaut hat und deshalb einen Rangeban bekommen hat. Sprich dein gesamter Wohnort könnte gebannt worden sein. Wohnt dein Freund in deiner Straße/Nähe?
-
ganz normaler bootbug würd ich ma behaupten???
warten bis zur nächsten map und dann nochmal versuchen
-
Also in meiner Umgebung wohnen eigenlich nur Alte Frauen naja kann sein das die Battlefront zocken aber naja ich glaub eher nicht und nein mein Freund wohnt 10 km weit weg aber ein anderer Freund ist in meiner nähe ca. 1 km aber der Spielt kein BF zumindest nicht auf dem Server.
-
Wenn du das Problem nur einmal hattest, dann probiers jetzt einfach nochmal^^
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin/Aman
Es kann sein, dass jemand in deiner Nähe, nunja, scheiße gebaut hat und deshalb einen Rangeban bekommen hat. Sprich dein gesamter Wohnort könnte gebannt worden sein. Wohnt dein Freund in deiner Straße/Nähe?
du meinst doch nicht im ernst die ganze region wäre gebannt XD ? :spinn: -
Zitat
Original geschrieben von G_M_StYlEr_M
du meinst doch nicht im ernst die ganze region wäre gebannt XD ? :spinn:Ähm, unwarscheinlich in diesem Fall, aber das ist genau das, was ein Rangeban verursacht Er bannt die ersten Zahlen einer bestimmten IP und bannt somit alle Anderen in dessen Nähe direkt mit.
-
Bei mir tritt das auch manchmal auf aber Ich habe eine lösung gefunden die zu 50% (beim 3. versuch 90%) funktioniert.
Kurz befor der Ladebildschrim ferschwindet die ganz Zeit sehr schnell auf die Maus klicken und dann immer RECHTS-LINKS .
Das ist wichtig denn dann hast du schon bevor das Game (Server) sagen kann du wurdest rausgeworfen eine aktzion gemacht hast,weil rechts das Feld ist wo man die Seite aussucht.Aber du hast dann noch nichts gewählt und kannst dann noch aussuchen.Also bei mir klappt es meistens.[Ich will nichts versprechen!]
Hoffe es hilft.;) [Und sorry das Ich hier noch geantwortet habe]