Obere Ebene in Rebellenlager

  • Hi zusammen,
    ich versuche seit einiger Zeit auf der Tatooine-Karte (Rasender Falke) auf die obere Ebene zu kommen. Im rechten Bereich (Rebellenseite) schaffe ich es mit dem Sprungpack durch den engen Schacht nach oben zu springen. Danach kann ich allerdings nur auf dem sehr engen Rand im Kreis laufen.
    Andere Spieler können sich beliebig über die Höhlenoberfläche bewegen.
    Kann jemand das Geheimnis lüften?
    Würde mich über Abhilfe freuen. Nach Lev. 60 muss man sich ja neu beschäftigen ;)
    Viele Grüße
    Smile

  • Also mich nerven solche Leute wie du mehr...
    Tzz es gibt wirklich bessere Wege sich zu beschäftigen als Glitches auszunutzen. Probier mal mit dem Trait "Scharfschütze" oder mit dem DLT-19X was zu reißen, das ist eine sinnvollere Beschäftigung!

  • Willkommen in der Cantina, @Smile ;)


    Ich persönlich muss mich da Thrawn anschließen. Glitches sollte man nicht ausnutzen und daher muss man auch nicht unbedingt verbreiten, wie diese genutzt werden können. Sonst werden die nur umso mehr genutzt und jeder, der weiterhin fair spielt, wäre noch mehr im Nachteil als aktuell schon.


    Ich hab das übrigens mal in einen eigenen Thread verschoben. Ich denke das passt besser.



    Wenn du neue Beschäftigungen / Herausforderungen suchst, dann wären doch sicher Turniere etwas für dich oder nicht? :P

  • Was für Tuniere? Freue mich über Infos.
    Dass es ein Glitch ist wusste ich nicht zu 100%. Es hätte ja auch ein "geheimer Weg" sein können.


    Thrawn: Man muss ja nicht gleich tadeln oder beleidigen. Du weißt nie wie es dein Gegenüber aufnimmt. Nebenbei macht es einen schlechten Eindruck bei neuen Forumsmitgliedern. Außer du profilierst dich gern über solcherlei. Ich gehe mal nicht davon aus. :)
    Mir ging es mehr darum, dass ich solchen Spielern die Lust daran vetreiben kann und es gern gewusst hätte.


    Den Tuniervorschlag finde ich aber interessant

  • Was für Tuniere? Freue mich über Infos.

    In der Battlefront Cantina gibt es regelmäßig Turniere. Siehe z.B. hier:


    Turniere der Battlefront Cantina [Sammelthread]



    Oder die News zum aktuellen Turnier, welches heute Abend stattfindet:


    Spawn to Death Turnier - Auf in's Gefecht!



    Auch in der ESL wird es jetzt regelmäßig Turniere geben. Ein erstes PS4 Turnier lief bereits und ein erstes PC Turnier findet am 11. Juni statt:


    ESL: Erstes Star Wars Battlefront Turnier für den PC



    Zusätzlich gibt es natürlich auch auf anderen Seiten noch Turniere. Also genug Auswahl dürfte vorhanden sein ;)