How To Instal Mods

  • mods installiert ihr verschieden es gibt einmal die side mods bedeutet du ersetzt eine alte side (republik) mit einer neuen


    siht dan so aus du ahst die rep.lvl und die repshell.lvl


    du gehst in GAME DATA/DATA/ LVL_PC SIDE UND taucht diese durch die neuen aus



    wie man mission.lvl bearbeitet dafür benötigt ihr einen hex editor
    der sin der sache ?


    ganz einafch du hast eine lvl wo es üblich ist sie nciht auseinander zu kriegen allso in den anfangs zustand zurück zu kriegen es gibt wege aber da kriege ich mit den autoren stress deswegen bleiben wir bei der mission.lvl
    was das ist ? dort wird angegeben welche einheiten und fahrzeuge sich auf der map befinden als besipiel ihr sucht in der mission .lvl nach der rep.lvl
    wen ihr sie gefunden habt taucht dieses rep.lvl einfach mal mit Z.B re1.lvl
    vorausetzungung die datei muss sich i side ordner befinden



    fazit dadurch ereicht ihr andere truppen auf verschiedenen maps gibt noch vieles andere zu erklären aber ketzt andere tuts by :winken: :biggrin2:



  • man jetzt mod ich wieder und fällt auf wie schwer das is :schimpf:
    es gibt ja insgesamt äh 24 oder 25 nee 24 ordner mit rep.lvl und so :schimpf:

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509




    man jetzt mod ich wieder und fällt auf wie schwer das is :schimpf:
    es gibt ja insgesamt äh 24 oder 25 nee 24 ordner mit rep.lvl und so :schimpf:


    ne ganz sicher nicht da dieses lvl das gleiche wie zip ist nur das man es mit eine gewissen XXXXX compiler öffnen kan oder mit nem hex

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    Hört auf alles wieder zu zitieren -.-


    Übrigens: Kann man die mission.lvl auch mitm Notepad bearbeiten? ausprobiern konnt ichs nich weil mein notepad iwie nich geht und das im editor sehr durcheinander is^^


    nein geht nicht is dan verschlüsselt