Hutten Auftrag für BACTA BOMB seit heute verfügbar!

  • Hallo Leute,


    der Hutten Auftrag für die Bacta Bomb ist seit heute vormittag 11:00 Uhr freigeschaltet.


    Weiße Karte: Erhalte 5000 Einsatzpunkte
    Ich habs mit einigen wenigen Runden Extraction hinbekommen. Grade auf Seite der Rebellen hat man pro Runde leicht mehr als 1000 Punkte.


    Schwarze Karte (Upgrade): Heile 50 Teammitglieder + Benutze 20 Körperschilde
    Dazu sollte nichts zu sagen sein. Ist echt ein Kinderspiel.


    Mit Bacta ausgestattete Spieler leuchten dezent hellblau in Streifen, die am Körper von unten nach oben ziehen.


    Pro geheiltem Kollegen erhält man 25 Punkte. Ich hab immer gleich am Anfang der Schlacht eine Bacta Bombe in die Gruppe der Kollegen geworfen (müssen gar nicht verletzt sein), da startet man die Schlacht gleich mal mit 400 Punkten ohne einen Kill gemacht zu haben.
    Theoretisch könnte jemand, ohne einen Kill zu machen, mehrere Tausend Punkte aus einer Schlacht nur mit der Bacta Bomb mitnehmen.


    Ist auf jeden Fall eine sehr tolle Sache. Die Meisten Spieler halten es aber noch für eine feindliche Granate und hauen sofort ab. :)

  • In Droid Run geht es noch besser. Dort habe ich es in einer Runde erreicht. (ca 15 Droiden)^^ Ich muss sagen sie gefällt mir recht gut. Um die 50 Heilungen freizuschalten werde ich definitiv mehr die Grossen Modi spielen.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ja, die Bacta Bombe ist definitiv nett. Hat für meinen Geschmack aber eine zu hohe Abklingzeit.


    Ich hab die übrigens auch in 1 - 2 Runden Droidenalarm freigespielt und brauche noch 30 Heilungen für die Erweiterung.


    Ich habe aktuell aber das Gefühl, dass das Bacta beim Nahkampf ignoriert wird. Ich hatte das vorhin 2 mal, dass ich mit Bacta aufgeputscht war und im Nahkampf trotzdem instant oder nach 2 Schlägen tot war. Also ganz normal halt. Da habe ich keinen Unterschied gemerkt.

  • Habe die bacta 1 freigespielt. Problem ist! Als Ich die in Mein Hand haben Will, wird die im Select menu nicht angezeigt . Nur die alten star cards aber nicht die Level 1 bacta. Argghhhhh hat jemanden auch das problem?

  • Hab inzwischen noch rausgefunden, wenn man Kollegen heilt, die schwer verletzt sind, bekommt man mehr als 25 Punkte, 100 ... 120 ... 135 ...


    Inzwischen haben ja ohnehin schon sehr viele diese Karte, jedenfalls die weiße Version, wie ich in der Kill Info sehe. :)