Ein Neuanfang.....

• Hallo Leute,

möchte mir nochmal alles neu erspielen, so just for fun. Wie geht das, weiß das einer?! Also meine Frage ist eigentlich, muss ich meine Spielstände löschen oder muss ich ein neuen Account anlegen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht über das EA-Konto?!

Einmal editiert, zuletzt von Stone_cold_1281 ()

• Nope geht net, ist nicht möglich, EA will das nicht. Müsstest es dir neu kaufen um von Null anzufangen(auf nem anderen Account natürlich

YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

• Na da wird EA sicher seine Gründe haben. Weiß garnicht wie das bei anderen Online-Spielen ist, da ich nur Battlefront Online spiele. Vielleicht hörst du ja noch was in die Richtung ReeN oder ein Ps Spieler hat noch ein Tipp. Danke

• Man könnte theoretisch das Cloud-System ausnutzen, aber ich vermute das wird dann per "Synchronikationskonflikt" behandelt.

wäre bei nem Singelplayer Spiel möglich, da Battlefront aber beim Spielstart selber deinen Account über einen eigenem Server Überprüft der nichts mit der Cloud zu tun hat würden maximal deine Einstellungen flöten gehen(die werden nähmlich meines Wissens in der Cloud gespeichert

YU-GI-OH
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)

• Es war eigentlich total simpel. Ich meine, dass man irgendeinen Account einfach nur ändern musste. Ich weiß aber nicht mehr was für einen Account und wo bzw ob das so überhaupt stimmt Ich muss da wohl echt nochmal nachfragen.

Vielleicht muss man einfach das Buntezrkonto Ändern? Ich weiß jetzt nicht ob die PS4 mehrere Konten hat oder nicht. Aber wenn sie mehrere Hat sollte es durch einen Wechsel eine neue ID in BF genutzt werden mit einem eigenen Konto

YU-GI-OH