Echt nerviger bug, bei den Sternkarten-Händen! Bitte Hilfe

  • Hey Leute,
    Ich hoffe mal jemand kann mir hier helfen ;( ! Ich spiele auf der ps4 und mein Problem ist, das immer wenn ich in eine neue Runde gehe, meine komplette zweite-Sternkarten-Hand "gelöscht" wird (ist leer)!!!
    Bis jetzt muss ich immer vor jeder Runde meine zweite-Sternkarten-Hand auswählen damit sie im Spiel verfügbar ist :cursing: ! Wenn ich das vor einer Runde vergesse, ist sie halt einfach leer... Das nervt und stört extrem!!!
    Hat jemand villeicht auch diesen bug gehabt, und hat eine Lösung? Oder hat einer eine Idee? Das würde mir unglaublich helfen :thumbsup:

  • Ich hatte letztens einen so ziemlich gegenteiligen Bug wo ich für ein Match plötzlich ALLE Star Cards und Traits hatte und die auch noch mit Upgrade

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Habe das problem mit dem Trait cards. Bei Neustart ist die leer und muss diese neu einstellen, während des Spiels bleibt aber alles ok. Deine 2nd hand ist neu für mich und im forum von ea hab Ich da auch nichts drüber gelesen. Zur Zeit ist aber noch keine antwort auf ein neues update :(. Seit Outer Riem wimmelt es von bugs.
    Ich denke die beste antwort auf Deine frage ist abwarten :( sorry

  • Spiele auch auf PS4, das Problem hatte ich auch mal. Bin dann draufgekommen, daß ich in der Companion App bei den Kartenhänden für das Spiel versehentlich irgendeinen Mist eingestellt hatte.