Wie werden die neuen Waffen und Star Cards eingebunden sein?

  • Mittlerweile sind zwei neue Waffen sowie drei neue Star Cards bekannt, welche mit dem kommenden, kostenpflichtigen Outer Rim DLC das Licht der Welt erblicken werden.


    Waffen:

    • DT-12 Blasterpistole
    • Relby-v10-Gewehr

    Star Cards:

    • Adrenalin-Stimulator
    • Dioxis-Granate
    • Streugeschütz


    Doch es bleibt die Frage offen, wie genau diese in das Spiel integriert sein werden bzw in welchem Umfang man diese nutzen können wird.


    Wird man die neuen Waffen und Star Cards nur auf den Outer Rim Maps nutzen können, so dass diese nur gegen Besitzer des DLCs zum Einsatz kommen, welche diese ebenfalls verwenden können? Oder wird man die Ausrüstung auf allen Maps verwenden können, wodurch die DLC-Käufer eventuell einen Vorteil haben werden?


    Und sollten die Star Cards auf allen Maps nutzbar sein, wie würde es sich mit der Hand des Partners verhalten? Könnten Spieler, welche das Outer Rim DLC nicht gekauft haben, die Outer Rim Star Cards ihres Partners nutzen?


    Was denkt ihr?

  • Ich hoffe mit jeder Faser meines Körpers, daß die neuen Waffen in allen Karten laufen. So könnten sie jedenfalls den Season Pass mehreren Spielern schmackhaft machen, wenn die die neuen Waffen sehen.


    Beim Adrenalin Stimulator könnte ich mir vorstellen, daß der Soldat dadurch 10 Sekunden schneller läuft und höher springt, so wie Luke etwa ...


    Dioxis Granate wäre super wenn es eine Art Rauchgranate wäre, die alle in der nähe befindlichen Gegner erledigt.


    Streugeschütz hört sich irgendwie nach einem neuen Autogeschütz an, sonst würde es nicht Geschütz heißen, sondern Blaster oder Pistole ...

  • Ich würde zwar gerne auch diese Karten und neuen Waffen public sehen wollen, doch fände ich das gar nicht so toll, wenn mich damit diejenigen ärgern können, die das DLC gekauft/vorbestellt haben. Vermutlich wird das Ganze erstmal exklusiv für die Season Pass Besitzer laufen und dann entweder z.T. oder gar nicht im Hauptspiel.