Auf der Suche nach einen Clan

  • Gute Tag liebe Community!


    Mein Name ist Smoker und ich bin neu hier.Ich bin zu euch dazugestoßen,weil ich auf der suche nach einen Star Wars Battlefront EA Clan oder nach einen Star Wars Battlefront 2 Clan bin.Ich war aber leider nie zuvor in einen Clan aber jetzt hätte ich richtig lust mit einen Clan Battlefront zu zocken und neue Leute kennenzulernen.Und wie ich gelesen habe findet auch bald ein Turnier statt.Ich hoffe man sieht sich bald! :)


    MFG Smoker

  • Viel Erfolg bei der Suche ;)


    Ich persönlich würde dir allerdings empfehlen, ein paar Informationen zu deiner Person in deinen Text einzubauen. Alternativ kannst du dich natürlich auch im entsprechenden Forenbereich vorstellen und es hier verlinken. Ich könnte mir zumindest gut vorstellen, dass die Clans gerne wissen wollen, mit wem sie es hier denn zu tun haben. Und zwar ohne alles selbst erfragen zu müssen. Denn bisher weiß man von dir quasi nur, dass du einen Clan suchst und bisher noch in keinem Clan warst. Das ist noch ausbaufähig :P



    Und wie ich gelesen habe findet auch bald ein Turnier statt.

    Wenn du das Capture the Fracht Turnier meinst, dann hast du recht. Daran kannst du übrigens auch ohne Clan teilnehmen, falls sich bis dahin noch nichts ergeben haben sollte. Einfach ein Team aus vier Spielern anmelden und fertig. Oder falls du keine drei anderen Spieler hast, dann kannst du dich hier der Suche anschließen: Capture The Fracht Turnier - Teamsuche


    Ich würde mich freuen dich im Turnier zu sehen ;)

  • Hallo Smoker,


    wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vobeischaust. Wir sind ein Battlefront EA Clan (kein Multigaming) und spielen täglich vor allem Abends zusammen Battlefront. Insgesamt habenwir ca. 50 Mitglieder wobei ab 19:00 Uhr immer mindestens 15 gleichzeitig online sind (meistens ca. 20).


    Bei uns läuft alles sehr locker ab, da der Spaß am Spiel im Vordergrund steht:


    - keine Muss-Online-Zeiten (kannst kommen und gehen wann du willst)
    - keine Clantag-Pflicht
    - keine Profilbild-Branding-Pflicht


    Alles in allem sind wir ein Zusammenschluss von Spielern die gerne Battlefrotn spielen.


    Was wir anbieten können:


    - Eigener TS-Server (mit Vollausstattung)
    - Facebook-Seite
    - Facebook-Gruppe
    - Vertreten auf Twitch und Youtube
    - Eigenes Forum
    - Eigene Website (im Bau)
    - Public und Competetive-Play (competetive auf Wunsch)
    - Veranstalltung von regelmäßigen Events (große Clanwars, Interene Matches)
    - Teilnahme an großen Events (Cups, Turniere, etc.)
    - freundliche und angenehme Atmosphäre



    Wenn du Lust hast mal vorbeizuschauen dann komm doch einfach in unseren Teamspeak:


    Adresse: swteamdelta.teamspeak.de
    Passwort: Luke1337

  • @ReeN ok danke für die Informationen ich werde dann nachher noch ein paar Informationen über mich schreiben :) .


    @swTEAMDELTA Danke für die Einladung ich versuche heute noch bei euch vorbeizuschauen falls ich Zeit habe :) .

  • Ah, saubere Sache, das ihr teilnehmt! :thumbup:
    Schau mal wirklich bei Team DELTA vorbei. Das ist ein lockerer Haufen netter Jungs - kann ich aus Erfahrung bestätigen. ^^

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Klar :) .Ich war heute kurz aufm Ts und konnte mich kurz mit ein paar Membern umterhalten scheinen nett zu sein :) .Bist du auch in dem Clan drinne vielleicht kann man sich dann ja mal unterhalten :D .