ach und ps4 geht nich :spinn: das sinn schon next gen konsolen wie sollen die noch besser werden und vor allem die werden ja dann noch teurer TEURER!!!!!!!!!!!!! :no: :no:

Die Ankündigung vom 11.
-
- Allgemein
- krankie
-
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
ach und ps4 geht nich :spinn: das sinn schon next gen konsolen wie sollen die noch besser werden und vor allem die werden ja dann noch teurer TEURER!!!!!!!!!!!!! :no: :no:
n pc is doch auch teuer also ich hol mir ne ps4 und ne xbox 720 auch :biggrin2:
-
:spinn: TEURERTEURERTEUUUUUUUUUUURRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR :no: :no: :no: :no: :no: :no:
-
PCs sind nich so teuer, für das was sie leisten...
Meiner is dafür das beste Beispiel^^
Und sagt mir jetzt mal bitte einer wo ich mir angucken kann, was der LucasArts Fritze gesagt hat?^^
-
guck ma auf seite eins :rolleyes2:
-
Zitat
Original geschrieben von Krankie
Nungut, da ReeN nicht da ist und DeWitt wohl auch nicht, ReeN aber vergessen hat mir dir nötigen Rechte zu verpassen schreib ich allen die es noch nicht wissen hier mal was los ist.
SWBF3 wurde NICHT angekündigt.
]Lucidity ist das neue Projekt von Lucas Arts.
Es handelt sich um ein Spiel indem... Ach lest euch den Schwachsinn selber durch, ist sowieso uninteressant
Schade eigentlich.
da hastes
-
ALTER!!!
Ich will die Aussage, von dem LucasArts Fritzen lesen, hören, was auch immer, nicht die News von swbf3.de -.-.-.-
-
ALLER!!!
gibts nich :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
ALTER!!!
Ich will die Aussage, von dem LucasArts Fritzen lesen, hören, was auch immer, nicht die News von swbf3.de -.-.-.-
alter dan hör die doch den scheiß trailer an der sagt da GANZ GANZ GANZ GANZ (für alle behinderten ) Ganz klar das wir im november
etwas hören werden jetzt labert nicht so en driss von wegen 2010 davon wurde nie nie etwas im trailer gesagt könnt ihr alle kein englisch ! ?
-
Jetz weiß ich immer noch nich welcher Trailer und wo und was und wie auch immer^^
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Jetz weiß ich immer noch nich welcher Trailer und wo und was und wie auch immer^^
auf gamestrailer habe jetzt auch nciht den link und ja !
-
Zitat
Original geschrieben von G_M_StYlEr_M
alter dan hör die doch den scheiß trailer an der sagt da GANZ GANZ GANZ GANZ (für alle behinderten ) Ganz klar das wir im november
etwas hören werden jetzt labert nicht so en driss von wegen 2010 davon wurde nie nie etwas im trailer gesagt könnt ihr alle kein englisch ! ?
was laber ich denn die ganze zeit?
-
Hmm, hab ich nich gefunde, danke trotzdem^^
-
Also:
Die News zu Lucidity steht hier: http://twitter.com/lucasartsgames
Von SWBF3 habe ich nichts gehört, außer halt das Game für den Handheld mit den Raum/Boden Features kommt, allerdings isses kein SWBF3 und die News ist schon älter.
Was allerdings noch offen ist, sind die Projekte X und Y auf der Pandemicpage:
http://www.pandemicstudios.com/community/viewforum.php?id=26Und nochmal Gametrailers TV mit der Ankündigung von Lucidity: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/69&ch=1&sd=1?ep=69&ch=1&sd=1
Wegen der Novembersache: Ich habs nicht ganz aufmerksam geguckt, ich werds mir nochmal komplett angucken und drauf achten.
-
Zitat
Original geschrieben von Krankie
Also:
Die News zu Lucidity steht hier: http://twitter.com/lucasartsgames
Von SWBF3 habe ich nichts gehört, außer halt das Game für den Handheld mit den Raum/Boden Features kommt, allerdings isses kein SWBF3 und die News ist schon älter.
Was allerdings noch offen ist, sind die Projekte X und Y auf der Pandemicpage:
http://www.pandemicstudios.com/community/viewforum.php?id=26Und nochmal Gametrailers TV mit der Ankündigung von Lucidity: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/69&ch=1&sd=1?ep=69&ch=1&sd=1
Wegen der Novembersache: Ich habs nicht ganz aufmerksam geguckt, ich werds mir nochmal komplett angucken und drauf achten.
leute nochmals jetzt erlich am ende des trailer wird gesagt das wir was im november hören ! entweder die lügen oder ich irre mich und das bezweiffle ich !
-
Zitat
Original geschrieben von G_M_StYlEr_M
leute nochmals jetzt erlich am ende des trailer wird gesagt das wir was im november hören ! entweder die lügen oder ich irre mich und das bezweiffle ich !
ich habs doch auch gehört!
-
Zitat
Original geschrieben von Älex2509
ich habs doch auch gehört!
Na Allso
-
als der reporter von GTTV ih nach einem next GEN battlefront fragt antwortet er mit wir werden sehen ws die zukunft bringt oder so in der art hab ich das verstanden :gruebel:
edit: zwischendurch sagt der reporter doch auch was KURZ! über das handheld battlefront 3 und genau da sagt der von LA das wir im november was hören werden und danch kam die frage nach battlefront 3, am anfang fragt er ihn aber ob das spiel komplett gestrichen wird und der von LA sagt iwas mit im moment verfolgen wir neuere projekte oder so aber er sagt nichts davon das BF 3 gestrichen ist...
oder bin ich so behindert das ich das falsch verstanden hab. der junge labert aber auch das man kein wort versteht :schimpf: -
älex das weist du doch selber im november komt elite in amazon
-
So nochmal genau das Video geschaut und alle wichtigen Sache für eich rausgeschrieben. Link steht ja bereits oben falls ihr es euch selber anhören wollt.
Also um 2:17 sagt er dass sie an MEHREREN INTERNEN Star Wars Titeln arbeiten
Um 19:20 rum redet er von Battelfront:
Zitat
Well, we never announced a Battlefront 3.
We are doing a Battlefront - Elite Squadron - and its gonne be on handheld.
Im very excited about it and it comes out in the November time.Also wird Elite Squadron im November rauskommen, aber neues gibts da net.
Zitat
- What about a next-gen Battlefron?- Ehmm Ehh, something we will definitely consider in the future
Nichts großartiges.
Er redet aber von mehreren internen SW Titeln und antwortet etwas verzögert, also müssen wir mal schauen was es so gibt.Für alle die es nicht wissen Elite Squadron wird das PSP Battlefront mit dem Raum-Boden Feature, wurde jedoch im Forum bereits erwähnt.