immer wen icxh swbf2 den updat 1.1 rauf mache steht da das es nicht die orginal cd ist obwol es die ist :gruebel:
proplem homis
-
- Technischer Support
- Meister Rog
-
-
Conversansions Pack?:clap:
-
was sol mir das sagen :gruebel:
-
Ka hast du ist 1.1 ? das Conversansions Pack :gruebel:
-
ja müsste es seien :gruebel:
-
Zitat
Original geschrieben von RC-1262-Scorch
Ka hast du ist 1.1 ? das Conversansions Pack :gruebel:
em ? was hat bitte das cobention pakc mit dem patch zu tune passa uf hast du die dvd version oder die cd issen unterschied nochwas wofür brauchst du bitte den patch ! ? der bringt eh nit viel !
-
ka G_M
-
was isst eig. so lustig :tocktock: :victory:
-
ich find das conversation pack mist weil nachdem ichs runtergeladen hatte gings erst nicht und dann bringts fast nichts -.-
-
Ich wittere Leute die keine Ahnung haben...
-
ja ist richtig :devil:
-
Ok, alle halten die Fresse xD
Du hast einfach den falschen Patch installiert (den amerikanischen), so irgendwie, wenn du willst kann ich dir meine .exe schicken, dann gehts auf jeden Fall^^
-
:gruebel:
-
Zitat
Original geschrieben von Pinguin/Aman
Ich wittere Leute die keine Ahnung haben...
wo denn? xD
-
und was bringt den der paetch :gruebel:
-
Zitat
Original geschrieben von Meister Rog
und was bringt den der paetch :gruebel:
patch xD und ähm ka nich viel auf jeden fall :winken:
-
Na, dass du dann das spielen kannst ohne dass da die Meldung von original cd einlegen kommt und dass du dann gar keine cd mehr brauchst...
-
ja pingu da schliesse ich mich dir an ! und egal ob amerikanische exe oder nicht gar keine unterscheid bis auf die sprache schau nach !
-
ich weiss und wenn swbf3 raus kommt wo kan ich das kriegen swbeq ist auch nicht hier zu kaufen :gruebel:
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Na, dass du dann das spielen kannst ohne dass da die Meldung von original cd einlegen kommt und dass du dann gar keine cd mehr brauchst...
asoo jep genau das bring der patch nich viel hä? :tocktock: