Star Wars Battlefront 2 Conversion Pack & Felucia Bug

  • Grüße Freunde.
    Ich habe vor kurzem Battlefront 2 aus dem Schrank gekramt. Hab's installiert und gepatcht. ( CD Version )
    Dann habe ich das Conversionpack 2.0 Installiert. Anschließend noch das Conversionpack 2.2.
    Allerdings stand schon beim ersten Pack Alderaan als Map dabei, war aber ingame nicht aufgelistet.
    Als ich nach der Installation von 2.2 Das Spiel wieder startete, konnte ich Felucia nicht mehr starten, ohne die Sichtweite auf null zu stellen.
    Außerdem sind jetzt zwar alle Maps gelistet, aber außer Geonosis Jedi Arena & Bespin Plattformen funktioniert keine einzige.
    Weder Tattooine noch die Kashyyk Docks/Inseln.
    Gibt es da spezielle Dinge, auf die ich achten muss?
    Für jede Vermutung / Hilfe bin ich dankbar.


    PS: Ich hatte das 2.0 Pack noch auf dem PC, von früher. Ich werde jetzt mal versuchen, das Spiel neu zu installieren, und die Packs neu zu downloaden.


    Mit freundlichen Grüßen


    ZeZero

  • Update:
    Ich habe alles Neu Installiert, 80% Der neuen Karten funktionieren, der Felucia Bug bleibt bestehen.
    Ich starte die Karte, und in dem Moment, in dem sie fertig geladen hat, beendet sich das Spiel augenblicklich.

  • Das Problem kommt mir aus alten Tagen bekannt vor. Hatte damals diesen Spaß mit dem Soundkarten-Bug. Später passierte das einfach zufällig, wenn sich Battlefront 2 Mal wieder dachte: "Nope, der Typ zockt jetzt nicht."