RC 1000 Zero stellt sich vor

  • Hallo Cantina Besucher.


    Nachdem ich jetzt schon einige zeit(2 Monate?) auf der Cantina rumgeistere und Artikel lese sowie auf dem TS mein Unwesen treibe dachte ich es wird Zeit sich vorzustellen
    Ich bin der Kilian besser bekant(wenn auch nicht viel) als RC 1000 Zero(Herkunft aus ner FF von mir) oder kurz Zero und bin ein stolzes Mitglied des ARC Clans


    Sowohl auf dem TS als auch auf Origin, Steam, Uplay und sowieso überall wo ich mich in den letzten zwei Monaten angemeldet/umbenannt habe heiße ich RC_1000_Zero



    Ich bin 16 Jahre alt


    Meine Hobbys sind Computer-Spiele, Bücher lesen, Anime schauen und über unsinnigen Schwachsinn nachdenken.


    wenn man mit mir redet wird man früher oder später drei Sachen bemerken. ich LIEBE!!!! die Klone, bin ein Mando verrückter Spinner und verabscheue die Alten Jedis(Luke und der neue Jedi Orden aus der LEgacy Ära hasse ich nicht)sowie die Sith.


    Viel mehr gibst nicht dazu zusagen. Als dann meine Freunde.


    Coruscanta a'den mhi Vode'an



    EDIT: What? ich hab mich im April angemeldet? wie die Zeit vergeht

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

    Einmal editiert, zuletzt von RC 1000 Zero ()

  • Man kennt sich ja schon. ^^


    Der Form aber entsprechend auch nochmals hier: Schön, dass du auf die Battlefront-Cantina gestoßen bist und sie mit deinen Credits unterstützt, mit deinem Blaster verteidigst und mit deiner Anwesenheit bereicherst! ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Schön, dass du auf die Battlefront-Cantina gestoßen bist und sie mit deinen Credits unterstützt, mit deinem Blaster verteidigst und mit deiner Anwesenheit bereicherst!


    Also ich bin ja Kategorisch Dauer pleite und treffe wie ein Totes Pferd ohne Augen Aber bereichern kann ich euch mit meiner Anwesenheit

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Warum geschmacklos damit kann ich alles beschreiben. Meinen Orientierungssinn genauso wie meine Präzision oder mein Gedächtnis

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all