Clan Gründen

  • Ich bin in Sache SWBF2 und Community nicht so vertraut. Spilen kann ich ja^^
    Also meine Frage wie kann man ein Clan gründen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NOrdo


    Ich bin in Sache SWBF2 und Community nicht so vertraut. Spilen kann ich ja^^
    Also meine Frage wie kann man ein Clan gründen?


    allso als erstes musst du mal en namen haben dan )so ahbe ich es gemacht ) in bf 2 en server gemacht mit dem namen (je nach dem wie dein clan heißen soll)
    dan kommen entweder leute die es interessiert oder dein clan ist schon ein flop vom namen :biggrin2: ich hoffe dieses tut hat dir ws gehollfen



    ps zum tut teil 2 How to make a webside komme ich dan irgenwan mal wen es soweit ist ;) :winken:

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509


    Meinst du ne jimdo page oder ne richtig eigene weil ich hatt ma eine und die hat n euro im monat gekostet :gruebel:


    ne es gibt ja so seiten wen du da ne home page aufmachst und so und os viele am tag drauf klicken wandelt sich das Z.b :to In .de

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    @nordo, am besten suchst du erstmal ein paar leute per Xfire oder ingame, welche keinen clan haben und interessiert wären bei einem neuen clan mitzumachen. Wenn du 4 oder 5 Leute hast, dann kannst du offiziell mal nen Clan mit gutem namen (am besten zusammen überlegen) eröffnen.


    naja aber is das nit über x fire zu aufwendig da irgenwelche leute zu nerven da finde ich die möglickeit en server auszumachen mit der überschrift (name des clans) suche aber deine möglichkeit geht nartürlich auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    @nordo, am besten suchst du erstmal ein paar leute per Xfire oder ingame, welche keinen clan haben und interessiert wären bei einem neuen clan mitzumachen. Wenn du 4 oder 5 Leute hast, dann kannst du offiziell mal nen Clan mit gutem namen (am besten zusammen überlegen) eröffnen.


    Das ist ja mweine Frage wie gründe ich den ofiziell einen Clan die 4-5 Leute hab ich Zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NOrdo



    Das ist ja mweine Frage wie gründe ich den ofiziell einen Clan die 4-5 Leute hab ich Zusammen.



    ? wie official ach du meinst sic als clan wo eintragen ? hmm weiß ic selber nicht ic habe dies so gemacht auf battlefront gespielt dan wollten leute immer mehr dazu kommen bis wir anchher um die 25 waren wie es nun mit dem clan ausiht weiß ich nicht den ich spiele fast kein battlefront2 mehr abgesehen davon gibt es imemr so papnasen die sich einfach den namen vorne dran takern was ic scheiße finde als ic ihn dan fragte warum er un ser clan name da vor stehen hat antwortete er mit en freund hat mich aufgenommen hää ? was verpasst es können ausem clan nur 3 leute verteilen und die sind co leader und gute freunde echt so ne scheiße ich hätte den am liebsten gespeert arsch da :schimpf: