ZitatOriginal geschrieben von Trooper
Ich kann dieses Gefasel leider nicht lesen :gruebel:
dan verstehst du keine Ghetto Sprache NEIN SPA? Das sollte Brother Heißen XD :gucken:
ZitatOriginal geschrieben von Trooper
Ich kann dieses Gefasel leider nicht lesen :gruebel:
dan verstehst du keine Ghetto Sprache NEIN SPA? Das sollte Brother Heißen XD :gucken:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G_M_StYlEr_M
[EDIT: Aja wegen der Uhrzeit... Es ist leieder oft so dass Partyheimkommer nachts in Foren on kommen und erstmal anfangen rumzuflamen...
Ich habe mal so spekuliert dass dies der Fall sein könnte, aber anscheinend war es wohl deine Meinung.. Nun gut soll mich nicht stören, es gibt immer Neider(joke!) ]
verachen ich kam von freunden wieder war nicht besoffen garnichts leidest du unter störungen ?
Aja und ich kann das wissen?
Bist du absolute Unterschicht dass du meinst ich hab störungen weil ich versucht hab dich nicht als assozial einzuschätzen?
Immerhin hab ich es nicht nötig mich daran zu belustigen, woran andere gearbeitet haben und dann auchnoch zu verlangen dass hier regelmäßig neuer Content ist.
Naja egal, sry Leute dass ich abfällig geworden bin aber so eine sturre Arroganz ekelt mich an. Ich hoffe wenigstens ein paar Member der Community sehen in meinem Artikel nicht das Werk eines Spinners...
Mir hat dein Artikel gefallen :biggrin2:
xD Deine Meinung wurde dir beim klonen eingepflanzt.. Undzwar von mir MUAHAHAHA *räusper* Aber danke
Muss das sein ich bin müde und marco is kein assozialer und er kann auch nichts dafür wo er wohnt ich wohn ja selber in nem beschissenen viertel und lauf ich deshalb rum besauf mich und beleidige andere leute? Nein also könnten wir aufhören mit diesem scheiss gelabere wo einer herkommt oder was er dort macht?
Egal ich fand den artikel gut und ok is das ja?
Darum gehts nicht, sry...
Aber jeder macht mal Party und wenn man mal was trinkt passiert sowas, Herkunft hin oder her, genauso mit der Sozialität.
Ich finds nur unfair mich eig. schon mit dem ersten Beitrag anzugreifen. Kritik über den Artikel, gerne aber nich über mich und meine Hobbys...
Und glaubs oder nicht, es gibt eine Unterschicht, in meinen Augen nicht Ausländer, oder "Arme" sondern Leute die einfach komplett Respektlos sind.. Aber wir schweifen ab, für mich isses halt so dass ein Mensch Respekt verdienen muss und das meiner Meinung nach indem er sich bemüht das Beste aus sich zu machen und andere zu respektieren, wie sich zu bemühen. Das ist das wichtigste, aber jeder sieht das anders...
Sry nochmal, aber mein "Friedensangebot" hat er mit einem "leidest du unter Störungen?" abgewunken und iwann find ichs auch genug... Wenn ich ihm nicht gefalle aus welchen Gründen auch immer kann er mir gerne seine Meinung per PN schicken oder er soll sie für sich behalten.
Kritik über meinen Artikel, ist allerdings gerne gesehen.
EDIT: Ich glaub ihr habt nen falschen Eindruck von mir... Ich mag es nur nicht persönlich angegriffen zu werden und können wir endlich das Kriegsbeil begraben? Ich habs ein wenig satt die ganze Zeit zu streiten und ich glaub das Internet kann einige Streits weniger vertragen
k gut das is ok sry auch hab auch echt keine lust weil des hier is meine lieblings page und wär schade wegen sonem müll zu gehn egal also ich bin wieder cool mit dir aber was mit marco is in letzter zeit hatte er n bisschen viel zu tun (arbeit un so) weshalb er viellt noch net ganz wieder down is aber auf jeden fall er wird sich schon wieder beruhigen :biggrin2:
edit: ich hatt nie n falsches bild von dir ich fibds nur blöd wenn man hier streitet in nem thread der gar net für kritik am user ausgelegt ist
ich greiffe dich nicht an !!!!!!! :schimpf:
Kann ma jemabd machen das das aufhört ich hab so schon kopfschmerzen und ich find das krankie und du recht haben gleich zu sagen hast du kein leben oder bist du gestört is net ok aber assozial is auch net klar aber ok das is eure sache
was geht :crazy:
Was läuft :crazy: :crazy:
ZitatOriginal geschrieben von Älex2509
Kann ma jemabd machen das das aufhört ich hab so schon kopfschmerzen und ich find das krankie und du recht haben gleich zu sagen hast du kein leben oder bist du gestört is net ok aber assozial is auch net klar aber ok das is eure sache
/agreed
Für mich isses abgeschlossen und wir lassens einfach auf sich beruhen. Wenn noch was ist kannst du mich gerne anschreiben.
Renn könntest du das dicht machen? Ich glaub wir kommern hier sowieso nie zum diskutieren über meinen Artikel
Wer iss Renn?????????????ß :gucken: :gucken:
Sry meinte ReEN
Joa, ich close das dann mal. Kann ja trotzdem weiter gelesen werden