Es ist mal wieder so weit der erste August ist da und pünktlich auch der neue Charactershowdown.Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir eure Wünsche für den Charactershowdown also z.B. wehr nächstes mal dabei sein sollte
charaktershowdown N-11 Captain Ordo vs Big Daddy(bio.)
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
Es ist mal wieder so weit der erste August ist da und pünktlich auch der neue Charactershowdown.Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir eure Wünsche für den Charactershowdown also z.B. wehr nächstes mal dabei sein sollte
also bitte hier nur die Wünsche hinschreiben :winken:
-
Gorden Freeman (Half Life)
Nico Bellic (GTA 4)
Sgt. Johnson (Halo 3)
Homer Simpson (Simpsons The Game)
Bishop (Unreal Tournament 3)
Proxxy (The Force Unleashed)
:biggrin2: -
Uh ja, Bishop find ich gut.
Der perfekte Sniper -
Wer is Captain Ordo und wer is Big Daddy?
-
kennst du net????????????????????????????????????????????????
Ehrlich net??????????????????????????????????????????????????????
Ganz ehrlich net????????????????????????????????????????????????????Neia ok Big Daddy is aus Bioshock und bald auch Bioshock 2 und
Captain ordo is genetisch so verändert, dass er ne übertriebene kante ist und so Trainiert, dass er reflexartig jeden töten kann :biggrin2: -
Jetz kann ich mir Captain Ordo zwar en bisschen vorstellen, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wer oder was das ist xD
-
geh doch auf http://www.jedipedia.de :gucken:
-
Ahja, eine meiner Lieblingsseiten (neben dieser versteht sich) :biggrin2:
-
es gibt soviele @pedia seiten is euch das aufgefallen meine favorite sin ja jedipedia.de und stupidedia.de
-
Es gibt von fast allem ein pedia. :spinn: :winken: :rofl:
-
Yeah, wirklich von allem :lolklopp:
-
K gut ich weiß jetz wer/was big daddy is, ihr hättet auch gleich sagen können dat monsterviech aus bioshock^^
Und jetz wo ichs auf jedipedia seh, weiß ich auch wer N-11 Ordo is^^
-
am besten gefällt mir der spruch
„Natürlich ist Ordo verkorkst. Sie sind alle verkorkst. Sie haben als Fünfjährige mit scharfer Munition geübt, haben mit zehn ihre ersten Kriege gefochten und die wenigen Glücklichen haben ihren ersten Kuss als elfjährige Erwachsene bekommen. Fast alle - Millionen - werden sterben, ohne dass jemand zu ihnen sagt: "Willkommen zu Hause Liebling. Ich habe dich vermisst." Meinst du, nach all dem wärst du noch bei klarem Verstand?“
Kal Skirata zu Jaller Obrim :biggrin2:
-
Ich finde den besser:
„Wir haben eine Abmachung - ich lache nicht über seinen Rock und er reißt mir nicht den Kopf ab.“
— RC-8015 "Fi" über Ordo -
k der is auch gut aber neia ich hab net alle romane gelesen aber die die ich gelesen hab fand ich echt klasse :biggrin2:
-
Ich bin auch gerade erst bei True Colors, aber ich weiß schon durch Jedipedia-Artikel (Man will nichts böses, nur ein wenig mehr von den Personen wissen, und schon verraten einem die Säcke das Ende :schimpf: :bash: ) was so wichtiges passieren wird!
-
darum gibt es kein halopedia weil der chief die säcke alle umbgebracht hat
-
es gibt ein halopedia :winken:
-
ehrlich wo? wie? wann? wieso? :gucken: