Was ist eure Base Command Cards-Deckzusammenstellung

  • Bei BaseCommand kann man ja seine eigene BaseCommandCards-Decks zusammenstellen. Da ich bei der Zusammenstellung von solchen Decks richtig schlecht bin und das wohl auch andere Leute interssiert, wollte ich fragen, was so eure Decks sind.


    Hier ist mal meine Zusammentstellung:


    2x :basecommand_starcard_bombardment: 1x :basecommand_starcard_a_new_hope: 1x :basecommand_starcard_squad_leader: 2x :basecommand_starcard_elite_training:
    2x :basecommand_starcard_evasive_maneuvers: 2x :basecommand_starcard_defection: 2x :basecommand_starcard_baseshield: 2x :basecommand_starcard_innerperimeter:
    2x :basecommand_starcard_ion_blast: 2x :basecommand_starcard_neworders: 2x :basecommand_starcard_support_droid: 2x :basecommand_starcard_suppressive_fire:
    2x :basecommand_starcard_war_veteran:

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

    Einmal editiert, zuletzt von RC2225 ()

  • 1x :basecommand_starcard_a_new_hope: 2x :basecommand_starcard_artillery_strike: 2x :basecommand_starcard_baseshield: 2x :basecommand_starcard_defection: 2x :basecommand_starcard_elite_training:
    1x :basecommand_starcard_evasive_maneuvers: 2x :basecommand_starcard_innerperimeter: 2x :basecommand_starcard_ion_blast: 2x :basecommand_starcard_neworders: 1x :basecommand_starcard_reinforcements:
    2x :basecommand_starcard_squad_leader: 1x :basecommand_starcard_support_droid: 1x :basecommand_starcard_trap: 2x :basecommand_starcard_suppressive_fire: 1x :basecommand_starcard_war_veteran:

  • Ich hab bis jetzt mit dem Standard Deck gespielt, da man ja eh noch nicht viele Möglichkeiten hat, wenn die anderen Karten nicht freigeschaltet sind.


    @RC2225 Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch eine zusätzliche Squad Leader Karte mit rein nehmen. Die finde ich sehr praktisch, da man dadurch ja direkt eine neue Karte und somit einen weiteren Angriff erhält.



    Ich hab mir vorhin mal folgendes angelegt. Wurde aber erst in 2 - 3 Runden getestet. Und meine beiden letzten Sterne konnte ich damit immer noch nicht klären ^^



    Ich hab :basecommand_starcard_support_droid: und :basecommand_starcard_evasive_maneuvers: komplett gestrichen und dafür alles andere in der maximalen Anzahl rein geholt. Den Support Droid will ich z.B. gar nicht erst nötig haben und das Evasive Maneuver fand ich bisher wenig hilfreich.