Trophäen in Star Wars Battlefront

  • Diskussion zum Artikel Trophäen in Star Wars Battlefront:


    EA hat eine vollständige Liste aller Trophäen veröffentlicht, welche man in Star Wars Battlefront freischalten können wird. Insgesamt 43 Trophäen wird es geben. Zwar schreibt EA "nur wenn du alle 43 Trophäen freischaltest, wirst du mächtiger, als du es dir vorstellen kannst", doch ob das Freischalten der Trophäen tatsächlich einen Vorteil im Spiel bringt ist noch unklar und dürfte vorerst als eher unwahrscheinlich angesehen werden.

    Die…


    Weiterlesen

  • Noch unklar ist, was genau mit der Herausforderung "Erhalte im Spiel eine beliebige Dioramafigur" gemeint ist bzw was genau diese Dioramafiguren sein werden. Hier bleibt es also weiter spannend.


    Vielleicht steht 'Dioramafigur' für die verschiedenen Rassen, die man freischalten kann.


    Liebe Battlefront-Cantina, ihr enttäuscht mich.



    Als Diorama [...] bezeichnet man [...] stehende Schaukästen, bei denen mit Modellfiguren und -landschaften vor einem oft halbkreisförmigen, bemalten Hintergrund zum Beispiel historische Szenen, soziale Milieus [...], Berufe oder Tiere in ihrer natürlichen Umgebung dargestellt werden.

    Wer die nötige Ausdauer mitbringt, darf sich bei Star Wars Battlefront über ein digitales Diorama freuen, in dem nach und nach mehr Charaktere freigeschaltet werden.


    Im Interview mit PlayStation Lifestyle gab Jamie Keen, der Lead Heroes Designer von Star Wars Battlefront, bekannt, dass es neben dem Rang eines Spielers noch diese zweite Möglichkeit geben wird, den Fortschritt im Spiel darzustellen.


    Keen konnte zwar nicht auf die Frage antworten, was genau die höchste Rangstufe sein wird, er erklärte aber, dass "echte Sammler" in einem Diorama "Charaktere" und andere "Dinge" sammeln können, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Um das zu tun, müssen die Spieler einige "bestimmte Gameplay-Aktionen" durchführen, so Keen.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.