Ich habe mir die Videos von Starwars Battlefront angesehen, und mir ist aufgefallen das die oberste leiste von swbf3 und elite squadron, so ähnlich aussehen. Was meint ihr?
:gruebel:
Ich habe mir die Videos von Starwars Battlefront angesehen, und mir ist aufgefallen das die oberste leiste von swbf3 und elite squadron, so ähnlich aussehen. Was meint ihr?
Das hast du absolut richtig erkannt, wir sind uns ja auch schon ziemlich sicher, dass Elite Squadron die PSP Version von SWBF3 ist.
und jetzt bleibt die frage was ist mit der konsolen und pc version und warum elite squadron :gruebel:
swbf elite squadron =swbf3 ?= für pc und ps3 und xbox360= glücklicher Masterchief
gut erkannt du hast unsere ganzen infos der letzten wochen zusammengepackt chief und das heisst glückliche swbf3 community :biggrin2:
jetzt können wir immer nur noch warten :biggrin2:
swbf3=PC=xbox360=glücklicher Commander Cody
P.S.:Wir warten und wir warten und warten auf swbf3 :biggrin2:
ZitatOriginal geschrieben von Meister Rog
und jetzt bleibt die frage was ist mit der konsolen und pc version und warum elite squadron :gruebel:
Weil die Namensrechte für SWBF3 Free Radical gehörten. Bzw. die Handheld-Versionen von SWBF haben doch bis jetzt immer von den PC- und Konsolenversionen abweichende Namen.
ausser Battlefront 2 für psp :rofl:
aber warum machen sie zu erst eine psp version :gruebel:
vieleicht um geld für das richtige swbf3 :gruebel:
Sie haben nicht zuerst eine PSP-Version gemacht. Rebellion hat diese gemacht und Rebellion ist nunmal nicht während der Entwicklungszeit pleite gegangen...
pleite gehen kann jede spiele schmiede siehe 3D Realms mit dem Duke aber ok die haben den bogen doch etwas überspannt xD :rolleyes2: