Was meint ihr was ist projekt y :gruebel:
Ich meine es ist swbf3 :biggrin2:
ZitatOriginal geschrieben von Meister Rog
Wie Oder Woher Kommst Du uaf Projeckt Y ?
Ich schätze mal, er meint das Projekt Y von Pandemic
Das nächste mal pack doch gleich nen Link + paar mehr Infos in deinen Thread
Ich finds einfach nur bescheuert die Projekte dort überhaupt einzutragen.
Man erfährt nur, dass sie an irgentwas arbeiten. Toll! Das weiß man auch so.
Sie könnten es genauso gut einfach ganz geheim halten. :schimpf:
"Stay tuned - this one will be announced soon."
wir werdns dann wohl die nächten wochen erfahren..
von pandemic erwarte ich allerdings seit hdr:c wirklich nichts gutes mehr -.-
Ja das meine ich :winken:
Macht euch keine Sorgen wegen Herr der Ringe: Conquest, das Spiel basiert auf SWBF2 und war auch eine Schnellentwicklung.
Zitat"Stay tuned - this one will be announced soon."
wir werdns dann wohl die nächten wochen erfahren..
das steht da schon lange^^
wer redet denn von herr der ringe :gruebel: wir reden über projekt y :smile:
Weil einer meinte, HDR:C wär scheiße und deswegen wär Pandemic auch scheiße, HDR:C haben die sich aber nur schnell ausm Arsch gezogen, ums auf gut deutsch zu sagen^^
Das Grundprinzip von HDR:C war auch einfach nicht umsetzbar. Für nen Conquest Modus braucht man einfach Distanz Waffen. Dass es sonst darin endet, dass alle aufeinander zu rennen und nur auf sich ein kloppen ist ja logisch. Wie will man da taktisch vorgehen etc? Ich denke das hätte kein Entwickler wirklich spielbar hinbekommen.
Also gegen Pandemic hätte ich absolut nichts. Nur müsste man sie so lange nerven, bis sie endlich kapieren, dass sie das Spiel bugfrei rausbringen müssen
...oder das ganze wenigstens mit Patches zu fixxen und sich länger als nur nen monat darum zu kümmern.
Und die Bugs die sie in 1.1 gefixxt haben habe ich persönlich auch nie in 1.0 bemerkt. (Außer vielleicht dem erheblichen Lag)
Erheblicher Lag gabs auf 1.0 nur, weil damals fast keine Gameserver vorhanden waren. Im Prinzip gibt es fast keine veränderung von 1.0 zu 1.1 (außer der Spielergruppen).
Außerdem denke ich, dass Pandemic selbst erkannt hat, dass es zu viel Arbeit wäre, Patches rauszubringen, um SWBF2 zu verbessern. Stattdessen lassen sie dieses Spiel einfach links liegen und kümmern sich mehr darum, das nächste Spiel besser zu machen...
wenn jemand zur gamscon geht frag nach swbf3 und nach projekt y das könnte uns weiter bringen :biggrin2:
wenn jemand zur gamscon geht frag nach swbf3 und nach projekt y das könnte uns weiter bringen :biggrin2:
Als Ob Der Da Ist
:gruebel: kann doch sein oder nicht :crazy:
:gruebel: kann doch sein oder nicht :crazy:
nein
man ich wil nicht mehr warten und hoffen das nehrft :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
weis jemand schon mehr und auch über elite :winken:
Ich hab gerade gelesen,dass es auch ein Projekt X gibt!
http://www.pandemicstudios.com/corp/currentprojects
Und zu Elite Squadron erzähle ich jetzt nicht viel!Schau dir einfach das Video unten an!
btFCqiArh-E
hmmm!!???? also ich kann dazu nur penis sagen :biggrin2: