Problem mit dem installieren des mods für EaW

  • Als erstes kannst du ja versuchen die Mod nochma zu installieren, bringt meistens was :biggrin2:
    Wenns dann nich funktioniert kann es ja sein das etwas mit der Mod nich in Ordnung ist...such dann vieleicht mal, ob die nen Patch oder neuere Version haben :spinn:


    Leider kann ich dir aber nich weiter helfen, weil ich mich selber nicht richtig mit sowas auskenne... :gruebel:

  • allso als erstes würde ich dir entfellen en backup zu machen ich habe nie mods installiert sondern habe sie direckt aus dem haupt ordner wo die ordner audio, art, und alles drinnen liegen extrahiert so das du auf diese dateien zugriff hast und habe die datein aus dem mod dort in die jewahligen ordner sortier es ist einfacher weil dort so keine fehler unterlaufen Können es seiden ne datei landet im falschen ordner für genauer infos ICQ oder E-mail ^^



  • ah nochwas das missing kommt daher das der mod auf english ist und du aber ein deutsches text file hast tauche einfach die german (opder deutsche) text datei um in xxx UND NE DAS ENGLISHE DAS BEI MOD DABEI WAR german.XXX
    weiß grade nicht mehr genau wie das format heißt ^^