lieblings Laserschwertduelle

  • Haste ja einen sehr alten Theard hoch geholt LegoCloneFox.
    Dann will Ich mich auch mal äußern.
    Am besten sind die Duelle von Obi-Wan,Yoda und Luke (wobei Luke nie ein "richtiges" Duell hatte)
    Und mit dem monatl. Zahlen...Battlefront 3 sollte ja auch erst nur auf Multiplayer (MMO) basieren.Dann glaube Ich nicht das man dann monatl. zahlen muss.
    Frohe Weihnachten noch alle. :yxmas: :vxmas:

  • Haste ja einen sehr alten Theard hoch geholt LegoCloneFox.
    Dann will Ich mich auch mal äußern.
    Am besten sind die Duelle von Obi-Wan,Yoda und Luke (wobei Luke nie ein "richtiges" Duell hatte)
    Und mit dem monatl. Zahlen...Battlefront 3 sollte ja auch erst nur auf Multiplayer (MMO) basieren.Dann glaube Ich nicht das man dann monatl. zahlen muss.
    Frohe Weihnachten noch alle. :yxmas: :vxmas:


    Musst schon alles lesen.. ^^
    Gemeint war SW:TOR
    Battlefront ist multiplayerorientiert, aber das sind die meisten Shooter, MMOs sind das jedoch nicht. MMO (Massivly Multiplayer Online) ist grundsätzlich mal alles was so den WoW Charme hat, weil nur da solche Massen möglich sind. Du spielst mit vielen Leuten und interargiert in einem virutellen Schauplatz mit ihnen und prägst die "Welt". Desswegen benutzt man MMO (fälschlicherweise) oft auch als Begriff für MMORPGs. (wie oben + Role Playing Game)


    Wegen Privatserver: :thumbdown: Erstens sind Privatserver wirklich mehr als 14M3 (jahaa Leatspeak: lame)
    Außerdem find ich haben die Entwickler Geld verdient. Patches etc. nutzt man ja trotzdem, selbst wenn man nicht auf deren Servern spielt und wenn das keiner tut, werden die Patches weniger häufig released. In diesem Sinne: DON'T COPY THAT FLOPPY!


    Zu den Kämpfen: Obi-Wan vs. Anikin!
    Ich fand die Emotionen richtig gut. Der Schüler betrügt den Meister und in diesem Falle den Freund. Die Tragik war genial, desswegen mochte ich auch Maul vs. Obi-Wan, weil Obi-Wan da wirklich diese Wut gezeigt hat.


    Was Spiele angeht fand ich in Kotor 1 (SPOILER!) Spielcharakter gegen Bastila wirklich gut. Vorallem wenn man den "idealen" Weg (der der im Expanded Universe Standard war) ging, weil da wirklich der Kampf in einen selber überging. Man hatte ja, wenn man nach dem EU spielt, eine Liebesbeziehung mit Bastilla und um sie nicht zu töten, musste man den Kampf immer und immer durchspielen. Storytechnisch genial gelöst...

  • Das beste, schnellste, spannenste Duell war ja wohl ganz klar Obi Wan vs. Darth Vader ^^


    Ich bin da vor Spannung schier gestorben :D :D


    Nein Spaß ich fand eig. das beste Duell Obi Wan vs. Anikan weil sie da auch kurze Zeit mit den Füßen gekickt haben da war eig. alles dabei :D


    Emotionen, Schneller Kampf, Abwechslungsreich und ein cooler Schauplatz (Mustafar, Lava)

  • Das beste, schnellste, spannenste Duell war ja wohl ganz klar Obi Wan vs. Darth Vader ^^


    Ich bin da vor Spannung schier gestorben :D :D



    Ja da stimmt einfach alles, so wie die im Kampf rumspringen :bvfight: :dstar:

  • Ja da stimmt einfach alles, so wie die im Kampf rumspringen :bvfight: :dstar:


    Ich schätz mal die mussten da 2 richtig gute Stuntmans einsetzen sonst kannst die harten Kämpfe ja nicht überstehen xD

  • Ich schätz mal die mussten da 2 richtig gute Stuntmans einsetzen sonst kannst die harten Kämpfe ja nicht überstehen xD


    Naja ich glaub das schaffen Stuntmans nicht mal, ist bestimmt Computeranimiert xDDDD

  • Naja ich glaub das schaffen Stuntmans nicht mal, ist bestimmt Computeranimiert xDDDD

    Nein die Scene war fast ganz echt, bis auf die geilen Sprünge und einige andere geile Aktionen


    Sorry wegen dem Beitrag darüber,ich habe ausversehen auf Absenden gedrückt und jetzt krieg ich es nicht mehr weg

  • LÖL.. ganz klar zu sagen DAS BESTE STARWARS DUELL ALLER ZEITEN!!!! Selbst COmputeranimation kommt nit mehr mit xDDDD


    achja.. Lord Nibustus wenn du auf "Bearbeiten gehst bindest du ganz oben Etwas das müsste so aussehen -> Beitrag in den Papierkorb da gehst du drauf und dann unten auf fertig


    lg. Cody