Klingt eigentlich nich schlecht. :biggrin2:
Blos das Bezahlen iss mist, :schimpf: :schimpf: :spinn: ansonsten würd ichs mir auf jeden Fall holen.
-
-
ich och :cool:
-
irgendwie hatte ich bei lucas arts gelesen, dass man nur einmalig für das spiel zahlt, nicht monatlich. ich weiß nicht wie ihr darauf kommt
-
Weils bei WoW auch so iss. :schimpf: :schimpf:
-
Wo hast du das denn gelesen :gruebel:
-
das hab ich auf der offiziellen sw tor homepage gelesen
-
Zeig Link! Zeig Link! :biggrin2:
-
link link link :biggrin2:
-
Link rettet Zelda :crazy:
-
das is schon länger her und zum suchen hab ich kb also geht einfach auf lucasarts.com und dann zu sw tor, dann könnt ihr selber suchen^^
-
Nee da steht nix, nur das die den monatlichen preis noch nich wissen :gruebel: stht in den FAQ´s auf der HP von ToR
-
ach so :winken:
-
ach so :tongue2:
-
Ich glaub trotzdem nich, dass die monatlich Geld verlangen werden, dann würden ja viel zu wenige das Spiel spielen.
-
Bei WoW muss man auch Geld bezahlen und es spielen auch genug. :rolleyes2:
-
Nicht nur "genug"...es spielen übermassig viele!
Ãœber 12 Millionen allein in Europa!
Und die bezahlen 13,99€ pro Monat für das Spiel!
Und jetzt rechnet mal, 12 Millionen mal 13,99€, dass sind ca. 168 Millionen€, so viel verdient Blizzard schon allein davon im Monat!
Dann haben die ja noch viele andere Angebote die Geld kosten, also verdienen die noch mehr!Es gibt genug "Menschen" die Geld für dieses Spiel ausgeben werden. Ihr müsst euch, wenn ihr euch dieses Spiel kaufen werdet klar machen, dass das Geld, welches ihr ausgebt, dafür sorgt, dass das Spiel besser wird und noch mehr Möglichkeiten bietet, als wenn ihr es nicht bezahlt und es dafür immer gleich bleibt. Ihr müsst nümlich bedenken, dass die Spiele Hersteller dafür das Hauptspiel billiger anbieten, ihr aber jeden Monat Geld zahlen müsst damit es sich verbessert. Ihr bezahlt also Geld, damit das Spiel verbessert wird.
-
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:
-
Wär mir trotzdem zu blöd monatlich dafür so viel Geld auszugeben. Da verzichte ich lieber.^^
-
Ganz klar : Qui Gon u. Obi-Wan vs Darth Maul! und vielleicht auch noch das, wo Yoda gegen .....(wie heißt der nochmal?!......... ........)ach ja, der Count
Die Kämpfe aus 4,5 und 6 sind
-
Wär mir trotzdem zu blöd monatlich dafür so viel Geld auszugeben. Da verzichte ich lieber.^^
Aaaber ihr habt eine möglichkeit noch nich in betracht gezogen: Private Server ! (-->nichts zahlen -->HAHA Bioware^^)
So und zu den duellen.. des geilste is doch echt Yoda vs. Count Doku