Welche sind eure lieblings Laserschwertduelle aus den Fimen??
Meine sind ganz klar:
1. Qui-Gon Jinn und Obi Wan vs. Darth Maul
2. Anakin vs. Obi Wan
3. Yoda vs. Darth Sidious
Welche sind eure lieblings Laserschwertduelle aus den Fimen??
Meine sind ganz klar:
1. Qui-Gon Jinn und Obi Wan vs. Darth Maul
2. Anakin vs. Obi Wan
3. Yoda vs. Darth Sidious
genauso :winken: :cool: :bigrin: :lol:
würd ma sagen auch so;)
alle meiner Meinung LOL
lololololololololololololololololololololololololololololol :rofl:
vader vs luke (episode 6)
jo auch cool :biggrin2:
ich find alle 4 cool :rofl: :biggrin2: :rolleyes2: :tocktock: :devil: :gruebel: :winken: :cool:
Der Ultimative kampf:
:battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle:
:battle: :battle: :battle: : :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle: :battle:
Das erinnert mich an den Kampf vom Star Wars: The Old Republic E3 Cinematic Trailer...echt episch...weil:
Darth Angral vs. Jedi (Kein Plan wie der heißt...)
:search
Wer ist Darth Angral ? :gruebel:
COOOOOOOOL :devil: :cool: :devil:
kauft ihr euch eig auch alle sw tor?
Wenns kein Online-Game wäre würd ichs mir kaufen. :schimpf: :schimpf:
weis ich noch net :schimpf:
also ich find ja gerade toll, dass es jetzt dann ein star wars online-rollenspiel gibt
Aber man muss GELD BEZAHLEN :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: UND DAS IS SCHEIßE
WEIL ICH KEIN GELD HAB :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
UND WEIL ICH SON KOMISCHES WOW ALS SWBF NICH BRAUCHE
Wenns nichts kosten würde also monatlich dann ganz bestimmt
Ich kaufe es mir, vorallem wegen der Story :biggrin2: BioWare setzt nämlich mehr auf Story und Abwechslung und nich so wie bei WoW:Schlachte mal ohne Grund oder irgendeinen anderen Sinn 50 Monster ab, weil der Questgeber keinen Bock hat, dies selber zu tun weil er zu sehr beschäftigt damit ist in der Gegend rumzustehen, anstatt was sinnvolles zu tun wie einem zu HELFEN!
Was mir auch noch gefällt ist, das jede Klasse eine eigene Storyline hat bzw. eigene Questreihe hat. Z.B. spielt man eine Truppe die sich vom Newbie-Kadetten bis zum Mitglied der besten Elite-Einheit der ganzen Republik hochkämpft...
Auch finde ich die Ära der alten Republik und der Sith-Kriege interessant, in der es noch Tausende Jedi und Sith gibt....aber wahrscheinlich wird mindestens jeder 2. Spieler von ToR einen Jedi oder Sith nehmen, was logischer ist als in der Zeitspanne, in der SW Galaxies(erstes SW-Online Game;spielt während Ep.4 und 5;2003 released) spielte, in der fast jeder einen Jedi nahm(was natürlich ziemlich unlogisch war, denn während dieser Zeit gab es eigentlich nur die Jedis Yoda und Luke...), was dazu führte, das alles Rand voller Jedis war...
Außerdem soll ToR als erstes MMO komplett vertont werden, also keine lästige Leserei mehr und es soll, nicht so wie Galaxies, welches es nur in Englisch gab, auch in deutsch erscheinen :cool:
Also Ich werde mir definitiv dieses Spiel holen, weil es mich sehr von sich und seinen Inhalt überzeugt hat:victory:
hm........... :cool: