Auf welchen Spielmodus freut ihr euch in der Beta am meisten?

  • Auf welchen Spielmodus freut ihr euch in der Beta am meisten? 10

    1. Abwurfzone (Drop Zone) auf Sullust (3) 30%
    2. Kampfläufer Angriff (Walker Assault) auf Hoth (1) 10%
    3. Überleben (Survival) auf Tatooine (2) 20%
    4. Alle drei Spielmodi (3) 30%
    5. Ich bin mir (noch) nicht sicher (1) 10%

    Die öffentliche Star Wars Battlefront Beta, welche am 8. Oktober starten soll, wird uns drei Spielmodi zur Auswahl anbieten. Abwurfzone, Kampläufer Angriff und Überleben.


    Auf welchen dieser Spielmodi freut ihr euch am meisten?


    Zitat

    Abwurfzone auf Sullust


    Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.


    Zitat

    Kampfläufer-Angriff auf Hoth


    Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.


    Zitat

    Überlebensmission auf Tatooine


    Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.


  • Ich persönlich freue mich aktuell auch am meisten auf die Survival Koop Mission. Sowohl alleine als auch zu zweit stelle ich mir das sehr interessant vor.


    An zweite Stelle würde ich wohl Abwurfzone setzen, da man zu dem Modus einfach noch nichts gesehen hat. Deshalb bin ich da sehr neugierig. Wirklich gehyped bin ich da aber nicht. Kampfläufer Angriff interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, aber wird natürlich trotzdem gezockt ^^


    Aber es ist wirklich schade, dass es in der Beta keinen Modus auf Endor geben wird und auch Jägerstaffel nicht drin ist.

  • Definitiv Abwurfzone!
    Zum einen natürlich, ist es bisher unbekannt wie sich das schicke Stück spielt, zum anderen hängt mir Hoth schon zum Halse raus. Sullust ist als Planet natürlich auch wiederum recht interessant. Den Planeten kennen wir ja nur bisher im Ansatz von der Jägerstaffel, die wir auf der gamescom angespielt haben.
    Dennoch bin ich gespannt, wie die Atmosphäre im Modus des Kampfläuferangriffes ist. Begeistert mich das? Oder werde ich enttäuscht sein? Glaube ich, dass es mich viele Stunden fesseln wird? Ich bin mir nach der gamescom über diese Frage sehr uneins und erhoffe mir von der Beta da eine klarere Linie.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.