Conquer the Galaxy: Update

  • Vor zehn Tagen haben wir euch das Conquer the Galaxy Turnier offiziell angekündigt und vorgestellt. In dieser News wollen wir nun erstens das Turnier erneut in den Fokus rücken und zweitens eine Änderung des Starttermins sowie des Mappacks verkünden. Wir bitten also jeden Teilnehmer diese News aufmerksam zu lesen, damit es hinterher nicht zu Problemen kommt.


    Das Turnier


    In dem Conquer the Galaxy Turnier geht es um eine galaxisweite Eroberung. Ihr spielt in Allianzen, welche aus den Mitgliedern von 1 - 3 Clans oder aus clanlosen Spielern bestehen. Jede Allianz besitzt zu Anfang 3 Planeten und muss diese gegen feindliche Angriffe verteidigen während sie selbst versucht, weitere Planeten zu erobern. Pro Angriff auf einen Planeten gibt es ein Match, welches entscheidet, ob der Planet verteidigt wurde oder erobert werden konnte. Gewinner ist die Allianz, welche es schafft am Ende sämtliche Planeten und somit die gesamte Galaxis erobert zu haben.


    Alle weiteren Informationen findet ihr im entsprechenden Forenbereich des Turniers, sowie im Regelwerk.


    Verschiebung des Turniers


    Da sich die Planungen einiger Dinge hinter den Kulissen länger hingezogen hatten als gedacht, sehen wir uns leider dazu gezwungen, den Start des Conquer the Galaxy Turniers um ein paar Tage zu verschieben. Diesen Schritt gehen wir, um euch am Ende das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können und ein Turnier, an dem auch jeder seinen Spaß haben wird. Selbstverständlich tut es uns leid, dass das Turnier später starten wird als ursprünglich geplant und dafür entschuldigen wir uns. Dennoch hoffen wir, dass ihr dafür Verständnis habt.


    Um diese Verzögerung auszunutzen, wird die Anmeldefrist bis einschließlich Dienstag, den 22. September, verlängert. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit euren Clan anzumelden oder euch unserem Battlefront Cantina Team anzuschließen. Das Turnier startet dann am Montag, den 28. September.


    Eine Kleine Entschädigung


    Als Entschuldigung, bietet die Battlefront Cantina den Teilnehmern eine kleine Entschädigung an. Vielleicht kennt ihr ja bereits unser großes Battlefront Gewinnspiel. Der Preis des Gewinnspiels ist das neue Star Wars Battlefront für den PC und gewonnen werden kann es durch Lose, welche man sich auf unterschiedliche Arten verdienen kann. Näheres dazu findet ihr in dem Thread des Gewinnspiels. Nun haben wir uns dazu entschlossen, dass die Teilnehmer des Conquer the Galaxy Turniers ebenfalls solche Lose erhalten können und somit die Chance haben, das neue Star Wars Battlefront zu gewinnen.


    Pro Teilnahme an einem Match des Turniers kann jeder Spieler jeweils 1 Los erhalten. Jedoch können auf diese Weise maximal 5 Lose pro Spieler gesammelt werden. Zusätzlich werden die Preise des Turniers angepasst. Zusätzlich zu dem Preisgeld wird es für die Spieler mit den meisten, zweitmeisten, drittmeisten Kills bzw Punkten im Turnier 1 Los für das Gewinnspiel geben. Und jeder Spieler der Gewinner-Allianz erhält ein weiteres Los. Somit kann ein Spieler im Höchstfall ganze 8 Lose ergattern, was die Chancen im Gewinnspiel schon drastisch steigern kann. Aufgrund der Tatsache, dass das Turnier zum Zeitpunkt des Gewinnspiel-Endes noch nicht abgeschlossen ist, entfallen alle an Siege und Endergebnisse geknüpften Lose.


    Das Mappack


    Das Mappack wird noch minimal überarbeitet. Die Maps Nar Shaddaa City und Naboo: Theed Hangar werden entfernt und durch Nar Shaddaa Docks sowie Naboo Plains ersetzt. Das finale Mappack sollte bald zur Verfügung stehen. Hier bitten wir noch um etwas Geduld.



    Wir wünschen weiterhin allen Teilnehmern des Turniers viel Erfolg und viel Spaß. Möge die Macht mit euch sein!