Entwicklertagebuch #3

  • Am 12. August, nur einige Tage nach der GamesCom, erschien das dritte von vier Entwicklertagebüchern. In diesem Video wird noch einmal speziell auf den neu


    angekündigten Jägerstaffel Modus eingegangen.


    So wirklich viel neues wurde in dieser Episode zwar nicht erzählt, trotzdem ist es aber immer noch eine gute Zusammenfassung


    des Spielmodus und das Video ist sicherlich sehenswert.


    Unter anderem werden die Raumjäger, sowie die PowerUps nochmal aufgezählt und es wird auf den Planeten Sullust eingegangen.


    Was ist eure Meinung zum dritten Entwicklertagebuch?




    ENTWICKLERTAGEBUCH - EPISODE #3



    Hallo, ich bin Niklas Fegraeus von DICE.


    Dieses Jahr könnt ihr mit Star Wars Battlefront eure Star Wars-Kampffantasien ausleben wie nie zuvor. Denn ihr werdet im Cockpit einiger der bekanntesten


    Raumschiffe aller Zeiten sitzen.


    Egal, ob ihr eure Streifen offline bei den Battlefront-Missionen verdient, oder an der Seite eurer Freunde gewaltige Onlineschlachten bestreitet,


    Star Wars Battlefront bringt euch die authentischsten Star Wars-Luftkämpfe, die es jemals in einem Videospiel gab.



    Im Jägerstaffel-Modus zieht ihr in einen epischen Luftkampf 10 gegen 10, mit einer zusätzlichen KI, die an eurer Seite kämpft. Aber es geht dabei nicht nur darum,


    den Gegner abzuschießen.


    Jedes Team hat außerdem ein wertvolles Shuttle, das es um jeden Preis beschützen muss.



    Erlebt die aufregende Spannung, eine große Vielfalt verschiedener Raumjäger zu steuern: den klassischen X-Flügler, den tödlichen TIE-Jäger, den schnellen A-


    Flügler, oder den mächtigen TIE-Abfangjäger.



    Die Kämpfe finden sowohl am Himmel statt, mit den Wolken als Deckung, als auch in gefährlichem Terrain auf der Jagd nach Powerups, einschließlich des


    beeindruckendsten Powerups von allen, das euch das Kommando über den Millennium Falken oder die Slave I gibt. Steuert das schnellste und schlagkräftigste Schiff der Flotte.



    Wir haben jedes Detail sorgfältig nachgebildet und dazu die Originalmodelle der Filme benutzt.


    Dazu gehören ramponierte Schiffsrümpfe, das Innere des Cockpits und sogar die Planeten um deren Kontrolle ihr kämpft.



    In Star Wars Battlefront erwacht der bislang unerforschte Planet Sullust zum Leben. Er wurde von der Vulkanlandschaft Islands inspiriert und ist ein


    Industriezentrum mit gewaltigen Fabriken, in denen das Kriegsgerät für das Imperium hergestellt wird. Eine bedrohliche und gleichzeitig wunderschöne Welt.



    Wir können es kaum erwarten, dass die Fans sie erkunden, sowohl die Oberfläche, als auch den Luftraum.



    Bestellt Battlefront vor und sichert euch Vorabzugang zur Schlacht von Jakku mit noch mehr Schauplätzen, die ihr in der Star Wars-Galaxis erforschen könnt.


    Weitere Inhalte von Star Wars Battlefront findet ihr exklusiv auf Gamestop.com. Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld, sobald das Spiel erscheint.


    Und möge die Macht mit euch sein. Immer.

  • omg der Artikel zum Dev Tagebuch #3 8| die Zahl 3 ist offenbar mit längeren Wartezeiten verbunden. :D


    Mehr fällt mir zum Topic nicht ein, da man dies ja alles, auch vor dem Tagebuch, wusste.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich befürchte, dass 2 Fighter je Seite etwas karg sein werden auf Zeit. Ich hätte gerne etwas mehr Auswahl als die 4 genannten Modelle (die Helden-/Schurkenschiffe jetzt ausgenommen). Wie wäre es zB. noch mit einem Jagdbomber für beide Seiten? Optionen wie den B-Wing oder TIE-Jagdbomber gäbe es.