Hallo Community,
der ein oder andere kennt mich vielleicht: Ich bin der Gründer von GameShare.co und Leiter/Programmierer von GameMaster, eine Alternative zu Gamespy, welche ich zusammen mit LeKeks programmiere. Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe möchte ich einiges verbessern - und teilweise werde ich dazu eure Hilfe benötigen!
Neue GameShare Website
Ich werde GameShare grundlegend überarbeiten. Die neue Seite enthält natürlich auch eine überarbeitete GameMaster-Seite, mit Tutorialvideos und weiteren Informationen über GameMaster - damit der Einstieg für euch so leicht wie möglich ist. Genauso sollen angepasste Serverdateien zum Download angeboten werden, damit ohne patchen alles sofort funktioniert.
Neues Forum
In Zukunft werde ich das Forum effizienter gestalten damit Supportanfragen bezüglich GameMaster noch besser zu finden und beantworten sind. Das Design wird natürlich auch überarbeitet.
Bessere GameMaster Server
Die Masterserver werden für ein paar Stunden nicht erreichbar sein, danach werden diese aber stabiler laufen und es wird die Möglichkeit geben Statistiken abzurufen (registrierte Accounts u.a.) um diese auf unserer GameShare Hauptseite darzustellen.
Ich brauche Deine Hilfe!
Bitte stellt mir Dateien für die Battlefront-Reihe zur Verfügung die ich bisher nicht habe (coole Maps, Mods, etc) damit ich neuen Spielern alles nötige mit auf den Weg geben kann. Ich würde mich außerdem über gute Wallpaper/Screenshots freuen. Diese benötige ich um GameMaster vorzustellen. Ein neuer Server wurde geordert um Gameserver für alle unterstützten Spiele bereit zu stellen. Falls ihr Ideen für gute Maps habt - gebt mir gerne Bescheid! Zum Schluss bitte ich euch noch: eine kleine Paypal-Spende hilft uns die Server zu refinanzieren. Bisher werden die Gesamtkosten von mittlerweile ca. 50€/Monat von mir allein getragen - zusätzlich der Zeit die ich für Support, Administration und Programmierung investiere.
Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!