• Su'cuy !


    Dann will ich auch mal...gehört zum guten Ton.
    Wenn auch nur kurz und knapp; reduziert auf's Nötigste.


    ADREN0CHR0M, 30+, SWBF I & ESL Veteran...hmmmm...
    Momentan noch der Letzte seiner stolzen Art. Aber Wiederbelebungsversuche laufen schon !
    Allerdings ist der Rest über die gesamte Galaxis verstreut..könnte noch ein paar Tage dauern :cursing:


    Aber zieht schon mal die Bürzel ein und versteckt euch tief in der Wampahöhle.


    Das MANDALORIAN STAR COMMANDO ist zurück :thumbsup: ( ODER AUCH NICHT R.I.P )

  • Dunkelgrauer Hintergrund ? Verdammt, der sollte eigentlich auch schwarz sein !
    Ganz nach Douglas Adams ;) Oder einfach nur Back in Black.....


    Nee, ist schon klar. Hab ich eben im Büro auch gesehen. Auf dem heimischen Rechner sah es
    iwie besser aus. Schon "behoben". Die Page ist eh nur übergangsweise, bzw. testweise.
    Bin weit davon entfernt mich mit der Materie auszukennen, daher bisschen testen......bin MaschBauer ;)
    In ein paar Monaten (± Releasedate) kommt die eigentliche HP.

  • Ein -=MsC=- :lightsaber: Ich darf dir viele Grüße von Dado, Sparrow und Ice_T En'Ten ausrichten!
    Früher war alles besser... :/