Auf der Comic-Con konnten Fans einen Einblick in die Produktion des neuen Star Wars Film bekommen.
Auch wenn es kein richtiger Trailer ist, lohnt es sich schon reinzuschauen, da man bei dem Blick hinter den Kulissen viele neue DInge entdeckt die in den Trailern noch nicht zu sehen waren.
Außerdem sieht man wie viel Liebe und Detail in die Fertigstellung des Films gesteckt wurde.
Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel
-
- Filme & Serien
- StrikeUnleashed
-
-
So ein Blick hinter die Kulissen ist immer schön
Gefällt mir persönlich auch besser als der zweite Teaser Trailer, den ich ja eh nicht wirklich mochte.
-
Super Sache, da stimme ich zu.
Aber ein absolutes Highlight wurde in diesem Video gar nicht erwähnt. Wurde ebenfalls auf
der ComicCon verkündet. Vllt steht es auch an anderer Stelle im Forum; sollte vllt mal die SuFU benutzen...2018 kommt ein Han Solo Spin-off in die Kinos. Vermutlich innerhalb der Star Wars : Anthology Reihe
wie auch Rogue one -
Weiß noch nicht ob ich das so gut finde mit dem Han Solo Spin Off ohne Harrison Ford
-
Ja, davon bin ich auch kein Fan. Ein Han Solo Film ist erstmal nett, aber ohne Harrison Ford hab ich da große Zweifel. Würde mich wohl nicht interessieren.
Aber lassen wir uns mal überraschen. Bei den neuen Star Trek Filmen (so wenig Star Trek die auch sind) haben die neuen Schauspieler ihre Rollen Kirk, Spock, McCoy & co auch recht gut umgesetzt. Wenn man so eine Besetzung für Han Solo findet, "könnte" es vielleicht was werden. Aber trotzdem hab ich da erstmal keine großen Erwartungen.