Das hier ist jetzt also euer Hobby xD
-
-
Nööööö xD nee eig. hab ich meinen desk immer geupdated und gestern hat krankie den thread wieder mal hochgeholt
UPDATE:
[Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/4766/desktop24i.jpg] -
@Älex:
Wenn man jetzt einen Opera oder IE mit mehreren Tabs offenhat, und auf der Superbar mit der Maus draufgeht, kann man die Tabs auswählen, sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/7143/superbaropera.jpg]Macht man das selbe mit Firefox oder Chrome, wird immer nur das Hauptfenster in der Superbar angezeigt, siehste:
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/4640/superbarff.jpg]Wollt ich ja nur mal bemerkt haben, weil ich beeindruckt war, dass das Opera Team das mal als erster auswärtiger auf die Reihe gekriegt hat
-
Musste einfach sein, ich konnte meinen Desktop doch nicht einfach einrichten ohne ihn der ganzen Welt zu zeigen, egal ob interessiert, oder nicht.
Ich persönlich steh ja nicht auf Hip Hop, aber dafür steh ich auf 7
Älex du hast eine gewaltige Unordnung, errinert mich an meinen Desktop nach 2 Monaten nicht aufräumen.Stören dich diese riesen Icons eigentlich nicht?
-
ich häte meinen auch gezeigt aber das bild ist zu groß
-
Also 1. Nein wozu hab ich 3 Bildschirme
und 2. Rog.... Is nich dein Ernst oder?
Edit: und 3. War mir klar aber wozu sollte man das brauchen officer?
-
Wenn du im Eifer des Gefächts den richtigen Tab öffnen willst ohne zu oft zu klicken.
Nicht jugendfreie Version:
[expander]Du guckst grade *Videos* und deine Eltern kommen rein und wollen, dass du was im Internet nachguckst (Mal davon angenommen es ist nicht abgeschlossen und du kannst den Browser rechtzeitig schließen und du machst das überhaupt ;)). Sie achten nicht genau auf deinen Bildschirm, würden es aber sehen wenn du das dann maximierst. Also schnell über die smarte Taskleiste den richtigen Tab öffnen, dann unauffällig den anderen schließen.. Das ist Magie ;)[/expander]@Rog: Du kannst oben auf Mein Profil gehen, dann Galerie, dann Screen hochladen (wie du einen mit Paint machst, steht hier), indem du ihn dann einfach mit "Durchsuchen" wählst und dann kannst du den Code bei "Einbetten (Benötigt BBCode-Unterstützung)" kopieren und in deinen Thread einfügen. Problem gelöst. Alternativ kannst du auch Imageshack benutzen und dann Thumbnail nur einsetzen oder halt einfach das große Bild reinposten, denn das WBB skaliert das automatisch auf die max. Breite.
EDIT: Officer: Das ist die penetranteste Aero Farbe die ich je gesehen hab...
-
Ja von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet. Danke das du mir die Augen geöffnet hast Krankie. Das Problem hatt ich zwar noch nie aber gut zu wissen
-
Ja von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet. Danke das du mir die Augen geöffnet hast Krankie. Das Problem hatt ich zwar noch nie aber gut zu wissen
Gottseidank ich auch nicht.
Ich hoffe auch, dass keiner sowas erleben muss, aber ich hab schon so einiges gehört.. (Freundeskreis *hust*)
Gott bin ich ein vers**ter Teenie..
Ne, aber irgendeiner muss doch "out of the box" denken.
-
krankie: Die Farbe is so wegen dem Dirt 2 Hintergrund^^ Ich persönlich finds garnich so schlimm
(is doch nur bissl orange)
@Älex: Ja man braucht die Funktion nicht unbedingt, ich benutz auch nicht Opera oder IE, ich benutz NETSCAPE :D. Opera is mir mit manchen Dingen zu unkompatibel, mein IE hab ich kaputtgemoddet, sodass das Router immer abschmiert, Firefox is bei mir zu langsam und Chrome kann mir zu wenig. Netscape wird zwar seit 2009 nicht mehr geupdatet aber als Alternativ-Browser ist der trotzdem sehr gut.^^
-
Netscape..
Ich persönlich bleib bei Firefox weil es einfach Massentauglicher ist und damit auch am besten zum coden von eigenen Seiten und halt um andere Seite aufzurufen.
Chrome ist wirklich schwach (telefoniert glaube ich auch nach Hause) aber ist ja auch wie Chromium, Chrome OS und Chromium OS, für schwache Geräte gedacht. Einige Netbooks kommen mit Firefox z.B. nicht klar, IE suckt ja sowieso, auch wenn du ein Design dafür anpassen willst
und Chrome ist da halt eine guter Alternative.
Chrome OS (& Chromium OS) die ja als große Windowsgegner gesehen wurden ist auch nichts anderes als der Chromebrowser angepasst mit Linuxkernel...
Chromium ist übrigens bei beidem die Open Source Lösung von Google..
Zu der Farbe: Okay mit dem Wallpaper geht es, aber find die Farbe trotzdem ätzend..
Geschmäcker sind verschieden.
Naja Topic waren Desktops?
-
ähm tol wen jemand was gehsehen hat z.b. bruder kan man ihn doch etwas einschüchtern *husthust*
-
Topic waren Desktops
Glaub nicht, dass sich bei den Aktiven hier im Forum der Desktop ständig ändert (außer bei Älex)^^
Nochmal zu den Browsern:
Netscape ist der Ursprung von Firefox, AOL hat sich dann eben entschieden, nur einen Browser weiterzuentwickeln.
IE suckt nur mit den Standardeinstellungen. Man sollte den im Regeditor erstmal die volle Bandbreite auskosten lassen, dann das IE Pro Setup installieren und noch einige Tab-Spezifische Einstellungen ändern, dann hat man einen schnellen IE mit mehr funktionen als Opera und Chrome.
Ich mag den Firefox von daher weniger, dass er ein Tier im Namen hat, Tier und Software fand ich noch nie sonderlich passend^^Momentan kümmert sich MS ja um den IE, da sie nach einem erfolgreichen OS nun auch einen erfolgreichen Browser machen wollen und die erste Testplattform des IE9 lässt ahnen, dass dieser Browser alle plättet.
Hier haste sogar nen Beweis dass man mit dem IE Seitenspezifische Designs ändern kann:
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/8461/iesvz.jpg]Und ich habe meinen Desktop geändert
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/766/desktop5l.jpg] -
Viel angenehmere Farbe.
Ich befasse mich nicht so Intensiv mit Browsern, aber den IE erstmal extrem Modden zu müssen ist zum einen sehr nervig und du kannst mit Firerfox eigentlich alles zusätzlich noch einbauen...
Das mit dem SchülerVZ Design würde mit Stylish gehen. Hab mal kurzzeitig hier auf der Seite einen anderen Style benutzt.
Außerdem liebe ich die absolute Aero Integration: (Haut zu sehen ;))
[expander][Blockierte Grafik: http://userstyles.org/style_screenshots/19104_after.png][/expander]
Auch wenn ich nur leichtes Aero benutze:
-
Hmm, bei mir hat der FF gar nicht sone extreme Aero Integration. Ist das ein Design oder was muss man dazu machen? :>
Wenn ja, schick mal link pls
-
Im polnischen steht übrigens nur das, was da auch in Deutsch steht und recht unwichtiger Stuff für den normalen Nutzer. Auf Deviantart gibt es noch einen weiteren, mir 2 noch stabilerern Versionen (noch nicht ausprobiert), die sogar noch besser aussehen. Ich schau mal ob ich die nutze. Was sick ist, ist eindeutig die Full Aero Nutzung, wobei das angeblich sehr buggy sein soll..
-
Thx, ich muss sagen, das sieht schon extrem nice aus, das einzige was dem Firefox bei mir nun noch fehlt, ist die Tab-Gruppierung. Das ging sogar mit dem myFirefox Design, das ist aber nicht so wirklich mit dem Glass kompatibel
-
Huuhh das sieht aber nice aus
Woooow da gibts ja auch nen Bushido hg oO Firefox als Standard browser!!
Edit: ja sieht ganz gut aus
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2369/tabh.jpg]
-
FF werd ich wohl nie als Standardbrowser machen, da sich der Browser bei mir nie durchsetzen konnte. An irgendetwas haperts immer.
Btw dein Bushido teil is im Prinzip der Standardskin mit Bushido-Kopf hintendran, schon genial^^
-
Ja tatsächlich
Einfach und genial