xbox 360 vs playstation 3

• :D:D wer wähöt denn hier für die xbox oh gott :D:D plastiklizensscheiß :D:D ps3 ist 5 mal so gut,, kann 10 mal mehr und hier gibt es tatsächlich welche die die xbox wählen :D würd swbf 3 oder 4 nur für xbox rauskommen dann würd ich mir eine holen aber so lass ich mich lieber erschießen :D:D

• Sie hörten: Den Noob vom Dienst.

Danke just.free.27 für diesen hochintellektuellen und wirklich sehr unparteiischen Beitrag.

So jetz mal im Ernst:
    Geh doch kacken just.free, solche parteiischen Pimpunellengesichter, welche alles was sie nich haben niedermachen, will keiner in nem Forum haben.

Ich halte mal dagegen:
    Die Xbox360 is kleiner, die Xbox360 hat die bessere Grafikhardware, die beiden Konsolen liegen von der Leistung sehr gleichauf. Das ist der Wahrheit!

Achja @Älex: Mein PC hat nen momentanen Neupreis von 315€ und kann GTA IV auf Windows 7 mit 27fps und Grafikeinstellungen Sehr Hoch wiedergeben.

Nix 2500€ xD

• ja der beitrag war wirklich geistreich :D so jetzt mal ein professioneller:

erstens ist die neue Ps3 halb so groß...
    zweitens hat die ps3 7x3,2 ghz und die xbox nur 3x3,2ghz ...
    grafisch hat die ps3 auch mehr drauf ist nur scheiße konfiguriert...
    das ist kein doofes noobisches fanboygelabere sondern tatsachen das die ps3 mehr zu bieten hat und eine multimediakonsole ist und die xbox nur zum zocken erbaut ist... ist so.. die ps3 hat anwendungen wie vidzone, wovon die xbox nur träumen kann.. ich werd mir trotzdem eine xbox holen.. wegen halo 3 und odst und ich hab heut shcon kein bock wenn ich dran denke das man monatlich beztahlen muss.. so ein mistr!!! da hat man shcon eine zockerkonsole und muss extrazahlen?? aber egal ich hab die knete aber ich warte bist das stück plastik mal mit neuer version erscheint wo zum beispiel ein wirelesspoint drin ist.. sogar meine psp hat einen!!! sogar der ndsi hat einen!!!

• Also, gehen wir mal nicht von der neuen PS3 aus, immerhin kam die auch grad erst neu raus. Wir gehen von der ersten Version aus und die ist um einiges größer als die Xbox360. Zudem kam die Xbox360 vor der PS3 raus und BEIDE Konsolen bestehen aus Plastik (Bei der PS3 ist ein Zusatzstoff drin, der das wie Metall wirken lässt).

Warte nur, bis die neue Xbox erscheint, diese enthält nämlich die Funktion Natal, in dem man selbst der Controller ist und dagegen wird Sony lange nicht anstinken können^^

Auch genannt Xbox E3

• für natal machen die extra eine neue xbox? oh gott :D:D weiß ja nicht ob du schonmal was von dem Sony motiontracking controler gehört hast :D:D mit verbindung zum ps eye :D also wenn du sags natal ist besser als der motion tracking controler dann helfe dir gott :D

• sony hat sich gedacht, nicht schon wieder ein eye toy das macht microsoft grad nach wir machen etwas was zu 100 % funktioniert und nicht so was ungenaues wo jeder der etwas größer oder fetter ist nicht mitspielen kan und mit einer WII ähnlichen grafik.. das will soy nicht also macht er einen kontroler in jede hand der wie bei spieleentwicklern einen roten punkt drauf hat dem die kamera folgt :D und das alles in gewöhnter ultra hd auflösungen.. das ist es! und nicht eine eytoy nachmache die wie ihr alle wisst nur nicht zugeben wollt ein mega-flop wird :D supi

• Ich schließe mich dem Officer an, auserdem hat die xbox360 8 kerne und proyect Natal wird es auch einzel zu kaufen geben für 59.99 also ich kann nur sagen die xb360 in sachen Leistung ,besser um einiges.....
    Ich hab auch ne PS3 also aber trozdem für xb360 gibts auch Spiele wie Halo,Mass Efect.....die sind nicht zu schlagen :biggrin2: Auch wenn die ps3 Slim nur hal so groß ist ist sie nur so groß wie die xb360 zudem hab ich noch die ältere die meiner Meinung geil aussieht durch das schwarz die neue naja solala :rolleyes2: .

• wegen aussehen liegt die xbox360 schon vorne stimmt die alte ps3 (die ich hab) ist ein schwarzer klotz -_- aber geh mal in den laden oder ins internet überall steht 3 kerne nicht 8 die ps3 hat 7 kerne und wielange wird man mit der xbox noch alle spiele spielen können? ich mein ende nächstes jahr ist schluss dann ist die dvd aus.. auf eine dvd passt ja nur 12 gb drauf auf eine bluray 50 gb.. also hat die ps3 da auch die nase forn.. auf die spiele bin ich etwas neidisch was halo angeht dafür hat die ps3 geile games wie metal gear solid, gran turismo 5, MAG und so weiter aber die ps3 ist ja nicht nur zum spielen gedacht sondern wie ein kleiner pc ausserdem kann ich auf meiner (japan-import) auch ps2 und ps1 spiele spielen was SEEEHR geil ist und ich hab 4 usbbplätze und ich hab 2 benutzer auf dem 2ten ist linux installiert (jaa genau das für pc) xbox muss nachlegen ganz stark mit einer xbox720!? und die könnte dann wenn wir glück haben auf einem stand mit ps3 sen das wär ja was :)

• Also,ich hoffe sehr das die Spiele nie mehr als 50gb brauchen werden :biggrin2: nagut das einzige spiel für ps3 das exklusiv ist und mir gefällt isst Killzone2 die MGS spiele weerden in Zukunft auch für xbox360 geben das mit blu ray ss schon doff,ich will mir nicht gleich wieder ne neue Konsole kaufen müssen : ( ach und meine Ps3 hat 80 gb ich find ihr äueres aber schöner als das der neuen slim das schwarze glänzen hat schon was .... der Play Station 3 schriftzug ahh aber eins ist komisch die spielt auch ps1,2 spiele ab aber dazu habsch ja noch ne ps 2 :) aber was schade ist man kann die ps2 kontroller nicht an der ps3 benutzen währ zu schön :biggrin2: allles in einem nehmen sich die zwei in sachen Grafik ,nichts was das thema ist ich finde beide gut deshalb hab ich ,beide -.- ich werde mir keine Slim zulegen bin ja net doooooofffffff, die ältere klobige gefällt mir so wie sie ist besser ;) .

• so ist es. mal schaun wie projekt natal wird und ich hab grad ne werbung gesehen das man auf der 360 sky gucken kann 8so wie premiere) dann wär das veileicht echt was was man sich mal kaufen könnte kommt drauf an ob neue gute games kommen wen star wrs auf xbox exlusiv kommen kann ich ja eh nichts machen damm muss sowieso eine ran :D