da es ja sehr viele gibt die die xbox360 mögen aber auch welche die mehr die ps 3 anbeten hab ich mir gedacht wir machen einen wetstreit zwischen den beiden .

xbox 360 vs playstation 3
-
- Gaming
- masterchief 6000
-
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
da es ja sehr viele gibt die die xbox360 mögen aber auch welche die mehr die ps 3 anbeten hab ich mir gedacht wir machen einen wetstreit zwischen den beiden .
ah ps 3 vor
sie hats verdient nachdem ich anderthalb jahre drauf warten musste XD und dan so knaller speile wie resident evil 5 und gta 4 bekommen amazing geil
-
ich habe ja nur ne xbox 360 und keine ps 3 aber ich habe mir die xbox geholt weil es eben geilere spiele wie halo 3 gab auserdem gibt es gta4 und re5 ja auch für die 360
( wenn ich auch das geld für eine ps3 hätte würde ich mir eine kaufen)
Xbox 360 forever !
-
und warum ah ps3 vor ? ich habe geschrieben das manche die xbox360 mögen und andere die ps3 ( naja warscheinlich gibt es mehr die die xbox 360 anbeten (wie ich ^^) ^^)
-
xbox360 ftw
sie hat es mehr verdient, hochanspruchsvolle spiele laufen auf der xbox mit besserer grafik und flüssiger als auf der ps3, obwohl die ps3 stärkere hardware hat, die xbox360hat ne besser software drauf :crazy:
-
vor allem ist sie net so teuer :biggrin2:
die ps3 naja :rolleyes2: -
steht gut für die x seite der macht
:victory: -
gebt auf youtube mal my xbox 360 room ein und nehmt gleich das erste video das ist verrückt :spinn: aber cool :cool: und lustig
-
neia guckt mal klar is die Xbox im moment billiger dafür auch lauter und schreddert CDs beim kippen^^ dafür is XBox live ne coolesache und spiele wie Halo sind für
manche n echter Kaufgrund. Die ps3 mit PS Home resi evil 5 und gta hat ja auch
ihre vorteile. Egal ich hab beide aber das muss jeder für sich entscheiden(-; -
wer die xbox kippt ist selber schuld finde ich :spinn:
-
richtig, übrigens: die xbox360 macht genauso viel geräusch wie die ps3, vorausgesetzt man hat die premium mit 60gb, beim kippen cds zerschreddern macht jedes laufwerk, weil man laufwerke nich kippen darf wenns am lesen is xD
-
ich hab ja die premium die ist geil und ich freue mich schon auf gta vice city 2 das kommt am april 2010 da gta vice city schon mein lieblings pc game ist bin ich schon richtig( entschuldigt denn ausdruck ) geil drauf. aber dies mal hol ichs mir für xbox XD :tongue2:
-
hmm, das scheint nur ein unverbreitetes gerücht zu sein, ich hab noch nie was von gta vice city 2 gehört und google hat das offenbar auch nicht
-
gib doch einfach gta.onlinewelten.com ein scrolle etwas nach unten und überzeuge dich selbst
-
ja du hast dir nich die ganze news durchgelesen, unten steht nämlich, ich zitire:
ZitatOriginal geschrieben von GTA-SCENE.DE
*UPDATE* Natürlich handelte es sich hierbei um einen April scherz
Doch wer weiß, vieleicht können wir ja hellsehen...
-
dämliche Aprilscherze aber wems freude macht ich find das eigentlich schei**
aber auf vice city 2 hoffen wll ich trotzdem und vielleicht kommt ja auch noch n
arbeitstitel von gta 5 raus...
Wir werden sehn^^ -
:schimpf: :schimpf: ja es gibt immer wieder solche scherzkekse die das machen müssen das sind wirklich ein paar ********** :schimpf:
-
ne gute geschicht für gta vice city 2 hätte ich ja (tommys sohn blablabla reist nach städte wie liberty city oder san andreas boah es müsste ein gta geben in dem man in jedes land fliegen könnte das tahte rockstar games den durchbruch bringen XD) man könnte auch ein gta mache indem man von liberty city weiter nach san andreas reisen könnte und zum schlus in vice city währe das währe hypergeil XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :crazy:
:cool: :gold: :silber: :bronze: :vertrag:
-
jedes land von vice city über liberty city nach san andreas das wäre das geilste was es überhaupt geben könnte
aber wenn alle städte die grafik von gta4 hätten würde das die ps3 und die xbox360 sprengen und es würde nur
auf den hochgestellten PCs laufen aber es wäre trotzdem sch:cool: geil :victory: :victory: :victory: -
sowas ähnliches gibt es schon, ist ein mod für GTA SA und heißt GTA-United, man kann von san-andreas nach vice-city und liberty city, mit einer fähre oder man fliegt. man kann dann in allen städten spielen, mittlerweile gibts glaub ich auch ne version mit einer story aber die hatte ich damals nich