Hey Leute!
Da unter euch wahrscheinlich ein paar Leute befinden, die sich mit Computern gut auskennen, habe ich eine Frage an euch!
Und zwar habe ich seit längerem vor, mir einen Laptop zusammenzustellen. Jedoch weis ich nicht wirklich auf welchen Seiten, da ich bei der Suche im Internet eigentlich fast nur auf eher schlechte Seiten gestoßen bin. Wüsste jemand von euch vielleicht, welche Seite sich für das Zusammenstellen von Laptops eignet?
Wäre außerdem cool, wenn mir jemand vielleicht ein paar Empfehlungen geben könnte, welche Hardware benutzt werden sollte, da ich schon einen Laptop mit starker Leistung fürs allgemeine Gaming haben möchte, weil ich kaum zu Hause am Rechner bin und ich keine Lust habe, dass dieser Rechner dann nach zwei Jahren die meisten Spiele nicht mehr richtig packt. Preis-technisch habe ich mich noch nicht wirklich festgelegt, aber es sollten jetzt keine 2000 Euro für nen Laptop sein
Ein paar persönliche Meinungen würden mich wirklich interessieren bzw. würden mir sehr weiter helfen!
Ansonsten, schönen Abend meine Freunde!