ich heise martin und wohne in Neusalza-Spremberg. ich zocke gerne mit meiner xbox360 meine momentanen spiele : grand theft auto 4 ,far cry 2,007 ein quantum trost ,halo3,legends of wrestlmania,gohst recon advanced warfighter 2 und hoffentlich auch bald swbf3. ich unterneme gerne was mit meinen freunden. ich bin auch offen für alle möglichen fragen manchmal weis ich auch die antwort ^^. so das bin ich nicht mehr und nicht weniger :winken:

masterchief 6000 stellt sich vor
-
-
ach ja ich hab noch was vergessen und zwar meine pc spiele also :gta3,swbf1,swbf2,gta vice city,team factor,red faction 2,rainbow six raven shield,terrorist takedown,need for speed brennender asphalt,terroris takedown conflict in mogadishu,hitman blood money,brothers in arms,battlestrike call to victory,splinter cell,gothic,transformers the game,gta2,lego star wars,motocross madness und so viele meher das wenn ich alle aufzählen würde bestimmt eine seite voll werden würde schreibt doch auch eure spiele mit hin ich würd mich über antworten freuen ^^:hammer:
-
gut: gta san andreas, spore labor, star wars battlefront 2, midnight club 2,
star wars empire at war.:obi: :vader: -
du hast swbf 1 und star wars republic commando vergessen die hab ich dir ja mal ausgehliehen :jango:
-
sinn aber trotzdem deine xD
-
DX :hamst: :hamst: einen gold pokal für toto :gold: für bescheidenheit
-
-
du glaubst nich echt, dass ich alle meine spiele hier hin schreib? xD (etwas um die 80)
ich schreib ma die die ich zurzeit spiele^^:
SWBF1, SWBF2, GTA IV, rFactor (Mod F1RL2009), James Bond 007 Nightfire -
was ist james bond 007 nightfire ? :gruebel:
-
hätte jetz eher gedacht du frägst nach rFactor xD
nightfire is hauptsächlich ego shooter in dem man aber auch kleine rätsel (auf james bond art halt) lösen muss^^ -
aha hast du auch wie ich ein quantum trost und um sicher zugehen was ist rFACTOR xD ?
-
nja also rFactor isn sehr komplexes rennspiel und ein quantum trost hab ich leider nich, an nightfire (was nich auf einem film basiert) bin ich nur durch zufall gekommen^^
-
ach so ich hab mich bei nightfire schon gewundert :biggrin2: :hammer:
-
Willkommen bei swbf3.de!
-
danke alter he du kannst ja auch mal deine ganzen spiele hier her schreiben
-
XD XD XD XD xD
:spinn:
:o
:schimpf: -
Ich spiele im moment swbf alle Teile, Fallout 3, Crysis CoD, Riddick (balt auch Dark Athena^^), Lost Planet, Little big Planet, Assasins Creed, Turok, Tom Clancy
Endwar+Hawx, Halo3+HaloWars, GTA, Midnight Club LA, Wheelman, Der Pate 2,
Resi Evel 5, Just Cause und viele mehr -
weiste ich hoffe das bald halo 3 odst (das odst steht für orbital drop shock trooper) bald für die xbox360 (exklusiv) rauskommt :jango:
-
eben so zocke gta 4 turok gta san andreas assassine und vor allem resident evil 5
-
das mit resident evil iss ja klar abgefallene körperteile eingeweide so weit das auge reicht und so viel rote farbe das man 1000 wolkenkratzer damit beschpritzen könnte :devil: