Wie Spider schon in der Shoutbox schrieb hat die Zeitung Dagens Nyheter einen Artikel über Battlefront veröffentlicht.
Ich packe mal einfach eine Bing Übersetzung an damit man den Zusammenhang versteht.
Die Geschichte wird seine Fortsetzung in Stockholm. Schwedische Firma hat Dice Auftrag machen das Spiel zu seinen kommenden Film-Trilogie – etwas zu ergänzen, die das Personal in Tränen des Glückes aufgehen hat.
Objekt — eine handgefertigte, Modell der AT-AT-Maschinen, die in dem Film "the Empire Strikes back" – ist 'Limited Edition' und 'Artist Proof': autorisiert und in limitierter Auflage. Für Sammler und "Star Wars"-Freaks zwang diese Faktoren Elemente in jedem Ebay-Suche. Und diese Lage, Game Studio Dice im neunten Stock des Hauses Glas auf Katarinavägen, wimmelt es von "Star Wars"-Liebhaber.
Betrachten Sie dann die Freude als es klar war, dass die Würfel mit der Mission von Disney und Lucasfilm die nächsten Spiele der "Star Wars", "Battlefront" geehrt wurde. Nach Angaben des Unternehmens Press fielen Officer manche der Menschen in Tränen als die Nachricht offiziell wurde.
Und besser verstanden, die Mission bedeutete, unter anderem nach den Lucasfilm-Archiven, die Museiliknande, klimatisierte Institution in Nicasio, Kalifornien, Reisen hält die physische Originalmodelle aus den ersten drei Filmen. Die tatsächliche R2-D2, die im Film, die X-Wings und Tie-Fighters verwendet wurde. Diese wurden fotografiert, dann mit den meisten Details im Spiel neu erstellt werden können.
– Es war ein Heiliger Moment zu gehen um dort und suchen. Eine Mischung aus religiösen Gefühl und die schreckliche Furcht vor versehentlich etwas zu berühren oder das Erbe zu zerstören. Es war Plastikhandschuhe an, wenn sich etwas bewegt, sagt Patrick Bach, executive Producer und Studio-Leiter Dice in Stockholm, wo er sitzt, lehnen nach vorn auf dem Sofa neben Fenster mit Panoramablick über die Bucht und Französisch Skeppsbrokajen.
Wie viel kreative Freiheit, die wir haben, wenn es darum geht, Pop-Kultur der renommiertesten Marken optimieren? Laut Bach ist ein großer Vorteil des Projekts, das die Würfel in die gleiche Richtung wie Lucasfilm würde.
"sie haben über die neuen Filme gesagt, daß es"mehr "Star Wars" als "Star Wars" in der Vergangenheit war", und wir sind mit der gleichen heikle Frage konfrontiert: wie machen Sie etwas neues, das alte sein muss? Aber wir haben das gleiche Ziel, das sehr angenehm ist. Wenn wir ein "Star Wars" zu machen wollten, wäre es vielleicht Konflikte, gewesen, z. B. begannen wir erstellen Sie ihre eigenen Sounds für die Raumsonde. Jetzt gibt es keine Diskussion: "Es sollte so klingen." Menschen, die Stimmen gehört seit fast 35 Jahren ist nicht so erpicht darauf.
Geschichten haben solche engagierte Anhänger, mit bestimmten Verständnis von wie alles verwaltet werden und werden soll. Etwas, dass George Lucas selbst erfahrene nach den letzten drei Filmen aus "the phantom Menace", "Revenge of the Sith".
– Die Fans hatten solch einen festen Standpunkt auf was richtig war, dass nicht einmal der Schöpfer erfüllen konnte. Was noch nicht existiert, Menschen haben immer eine feste Meinung über, es ist das gleiche Problem wie bei Filmatiserar ein Roman. Wenn eine Fantasie, visualisiert von jemand anderem, wird es eine Inkompatibilität haftet gegen Realität. Nicht in der Lage, so eine Diskussion zu gewinnen. Was wir wissen ist, dass wir nicht auf dem ursprünglichen beeinträchtigt wird. Wir sind sehr loyal "Star Wars"-Filme.
Diese Loyalität hat die Form der Mannschaft reiste nach den Umgebungen, in denen die Filme aufgezeichnet wurden. Dem Planeten Hoth (Norwegen), Planeten Endor (die kalifornische Redwoodskogarna), den Planeten Tatooine (tunesische Wüste). Alles rund um die grafische Darstellung der Welten so authentisch wie möglich zu machen.
"Wir haben versucht, die Grafik so sehr drücken, dass wir das Gefühl, dass wir realistische Umgebungen neu erstellen können. Statt beginnend mit Computergrafik, also starten wir mit einer realen Umgebung. Es stellt Anforderungen an unsere Grafiker, die sie benötigen, zu verstehen, wie die Realität funktioniert, anstatt es gut rein technischen. Man muß verstehen, Beleuchtung, Kontrast, Blickwinkel.
Gibt es eine Gruppe oder eine Regel Nachschlagewerk Sie haben alles richtig zu machen?
-Nun, dann hat Lucasfilm Mitarbeiter, deren einzige Aufgabe darin besteht, alle über "Star Wars"-Universum sein, uns alle Infos geben, was, die wir brauchen. Sie kommen mit sehr ausführlichen Feedback. Es kann über so Kleinigkeiten wie einen bestimmten Helm in einem bestimmten Film wie die Schnalle ansieht.
Bei "Star Wars" Franchise nicht so gut früher in der Spiele-Geschichte gelungen.
Nein, ich bin damit einverstanden., sondern bestimmte Produkte zu verteufeln, so dass der Brunnen von sehr schlecht bis ziemlich gut variiert. Aber ich sehe es so: Es ist ein idealer Ausgangspunkt für uns, die beste Position, die Sie haben können!
Zum Zeitpunkt des Schreibens Echos Flure und Büros des Unternehmens Urlaub leer, aber hektische Zeiten erwartet-auch wenn Bach beschichtet ist, mit Würgen was er Wert ist, wie viele Personen an dem Projekt arbeiten oder auch wann es veröffentlicht wird.
Und auch wenn sie nur in das Glashaus ist 300 Personen, mit zusätzlichen Studios in Fatburen in Stockholm, Göteborg und Los Angeles, so dass die Würfel nicht Bach betonen zu tun hat kein Interesse an erheblich anwachsen.
– Das Ziel für uns ist so klein wie möglich sein. Ein schlagkräftiges Team ist immer kleiner als ein ineffizientes Team. Unser Ziel ist es, das Studio so dicht wie möglich und konzentrieren sich auf die richtigen Leute und die Fähigkeiten, nicht nur zu entladen, auf Haufen Leute zu halten. Wir sind 300 Leute hier, aber mit dem Projekt, was, das wir tun, wir sind nicht eine Person zu viel.
So haben Sie keine Pläne, Übersee verschieben?
-Schon gar nicht. Wenn wir in Schweden so erfolgreich sind, warum sollten wir es riskieren, indem Sie an einer anderen Stelle bewegen? Wir sind gut darin, Spiele mit unserer Kultur und unserer Denkweise zu tun hat. Wenn wir mit Menschen in anderen Ländern arbeiten, zeigt, dass wir ein wenig anders sind. Wir sind stärker in das Produkt, egal welcher Teil der Produktion gehören, haben wir ein offeneres Klima für Feedback, jeder kann etwas finden. Wir haben ein Maß an Konsens, die nicht auf anderen Glücksspiel Orten gefunden wird ist es unsere Sicherheitsventil.
Sie haben auch eine Tradition, auf solche Besitz als Arbeitsweisen zu bauen. Wie funktioniert es, wenn Sie mit amerikanischen Unternehmen zu arbeiten?
-Überraschend gut, eigentlich. Es kann anfangs zu wahrgenommen werden die Neinsager will nichts: Wir nennen uns Nein, aber "Wähler. Um den Kopf auf dem Schafott zu setzen, wenn sie Nein sagen, so das Ziel, die zur gleichen ist kann Zeit versucht, einen Vorschlag auf, wie etwas besser gemacht werden.
So wie ich das verstehe (so gut wie man das Verstehen kann) geht es wieder darum das sie sehr erfreut sind es zu entwickeln, was sie mit Star Wars verbindet und sie viel Freude hatten die Originalschauplätze zu bewundern. Auch was mit scheitern wegen den alten Fans wie George Lucas bei der neuen Trilogie
Für alle die Schwedisch können geht es hier zum Originaltext.
Quelle: http://www.dn.se/spel/spel-hem…-wars-skapas-i-stockholm/