Tapatalk

  • @Halo4Android
    Ich war mal so frei deinen Beitrag in ein neues Thema zu verschieben. Hat mit der aktuellen News ja eher nichts zu tun ;)


    Was Tapatalk betrifft. Einer der großen Vorzüge der neuen SWBF3.de Website ist ja, dass diese auch auf Smartphones und Tablets optimal angezeigt wird und auch einwandfrei bedienbar ist. Tapatalk ist also eigentlich nicht mehr wirklich notwendig, um das Forum via Smartphone nutzen zu können. Im Gegenteil. In Tapatalk hätte man im Vergleich zur Website nicht alle Funktionen zur Verfügung und müsste mit Abstrichen leben.


    Da die Nachfrage nach Tapatalk auch nicht allzu hoch ist, bzw du die erste Person bist, die überhaupt danach fragt, sehe ich da aktuell eigentlich keinen Bedarf, etwas zu ändern. Sollte die Nachfrage wachsen, kann man da natürlich nochmal drüber nachdenken.


    Wenn dir die Nutzung der Website am Smartphone nicht zusagen sollte, dann würden wir uns natürlich über Feedback freuen, was verbessert werden könnte ;)

  • Nein, inzwischen ist die ganz normale Bedienung der Seite über das Smartphone ganz angenehm im Browser.
    Wollte das Problem halt nur mal ansprechen.
    Naja so wichtig ist es ja auch wieder nicht, und auf Abstriche durch Tapatalk will ich verzichten. Ich bleib bei der normalen Browserseite.
    Trozdem danke für die Information, ich dachte man hat mit Tapatalk die gleichen Funktionen.
    Wie es aussieht hast du mich des besseren belehrt haha :D