Tach Leute!
Ich weiß nicht, ob ich mir das richtige Forum für diese Anfrage gesucht habe, aber man kann es ja mal in bekannten Gewässern versuchen...
Ich gestehe hier direkt, dass es eventuell wenig verlockend klingt, sich auf die ganze Sache einzulassen, weshalb die primäre Anforderung an einen eventuellen Freiwilligen folgende ist: Spaß an der Arbeit mit 3D-Modellen und eine Leidenschaft für Star Wars!
Wir suchen eine Person, welche bereit wäre, unentgeltlich (hier kommt der Spaß ins Spiel) bei der Erstellung von 3D-Modellen für ein kleines Demo-Projekt auszuhelfen, welches ich hier allerdings noch nicht offenlegen kann und möchte (jedoch darf hier die Leidenschaft für Star Wars genannt werden). Dabei sollte man in der Lage sein, einen gewissen Detailanspruch umsetzen zu können (das ist der Grund, warum ich das nicht selbst mache, grundlegend kann ich in dieser Richtung nämlich auch arbeiten, jedoch nicht ausreichend gut).
Ich kann versprechen, dass es sich um eine interessante Idee handelt, ich würde weitere Details aber gerne per PN besprechen. Sollte sich also ein Interessent finden, so möge er mich doch bitte per PN kontaktieren und idealerweise ein Beispiel seiner bisherigen Arbeit als Bilddatei anhängen. Alles weitere werde ich dann mit ihm besprechen...
Ich weiß, dass diese "Ausschreibung" wirklich unattraktiv ist, aber ich hoffe, dass sich vielleicht eine hilfsbereite Person für uns findet! Sollten wir auch nur ein paar Fortschritte machen, werden wir eine kleine Überraschung für euch haben!
Mit besten Grüßen,
Kane