euer libling starwars spiel
euer liblings starwars spiel
-
- Allgemein
- masterchief 6000
-
-
Es fehlen eindeutig Jedi Knight 1 - 3... Denn das sind neben Battlefront die besten Star Wars Games (meiner Meinung nach).
Und wenn man es ganz genau nimmt auch Rouge Squadron und Rouge Leader. Und Episode 1 Racer nicht zu vergessen Die hab ich alle auf meinem N64 bzw Gamecube immer gerne gezockt.
Was dagegen, wenn ich die genannten Games noch in deine Umfrage einbaue? Oder sollen nur genau die von dir vorgegebenen Games zur Auswahl stehen?
-
stimmt, jedi knight fehlt so was von. Racer I und II waren auch geil, und X-wing.
Vll sollte man auch noch THE FORCE UNLEASHED reinnehmen. -
klar ReeN du kannst die alle einbauen :winken: ich war vorhin nicht sehr besonders denkstark :tocktock: :spinn:
-
baue bitte noch shadows of the empire mit ein, das is mein absolutes star wars lieblingsspiel
-
wenn euer/eure libliengsspiele nicht dabei sind dann tragt sie einfach darunter ein
-
Was es gibt nen Racer 2? Lol
-
Jop, racer 2 gibts schon lange, aber ich find nur das 1. hatte den ultimativen taugwert.
Schreibt man LIBLINGS net mit IE? Müsste das thema net "[red]EUER LIEBLINGS STARWARS SPIEL[/red]" heißen? Und müsste man bein Singular (lieblings) auch net nur eins ankreuzen dürfen? -
man kann ja auch zwei lieblingsgames haben oder ? :crazy: