Die neuen Features

  • Letztendlich ist es gar nicht möglich sämtliche Neuerungen hervorzuheben, da sich einfach viel zu viel geändert hat. Und auch zu den einzelnen Features gibt es teilweise einfach viel zu viel zu sagen, als dass es in ein Thema passen würde.


    Dennoch haben wir hier mal ein paar Features aufgelistet, die für euch von Interesse sein könnten und haben versucht sie möglichst kurz zu beschreiben. Speziell die Benachrichtigungen und Konversationen dürften jetzt am Anfang noch einige Umgewöhnung bedeuten. Deshalb lautet unsere Empfehlung. Lest die Texte und geht danach auf Entdeckungsreise, um es zu testen ;)



    Dashboard


    Sidebar


    Benachrichtigungen


    Konversationen


    Abonnements


    Vorschau


    Likes


    Pinnwand


    Follower


    User ansprechen


    Zitieren