Sammelthread: Die besten Mods der Battlefrontgeschichte!

  • So, Freunde, da ich das Interesse an einer Sammlung mit den besten, praktischsten, schönsten und abgefahrensten Mods in der Geschichte von Battlefront (welcher Teil ist mir da ehrlich gesagt relativ ralle, der Thread hier bezieht sich aber primär auf SWBF2, um die Übersicht zu wahren)! Über eventuelle Einbindung auf die entsprechenden Content-Seiten muss ich mir noch Gedanken machen und das noch mit ReeN absprechen, aber dazu müssen wir eh erst einmal genug Inhalt generieren... ;)


    Na dann, frohes Schaffen! ^^

  • Ich weiss leider der Name der map nicht mehr aber es war eine Kashyyyk-Map welche näher an der Schlacht aus Episode 3 angelehnt war. Sie war auf jeden fall geil. extrem Riesig für meiine Damalige Verhältnisse.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ganz klar Rhen Var Temple
    Es ist im Prinzip die ganz normale SWBF1 modmap Rhen Var: Zitadelle, allderdings um mehrere Truppen, eine Gewaltige Mapbergrößerung, mehrere Fahrzeuge und Jäger erweitert. Dazu kommen noch einfach genial abstruse Spielmodi und ein herrlich verrückter Soundtrack der einfach nur laune macht. Bis auf ein paar kleinere Bugs einach nur der Hammer. Das einzige was schade ist das es nur eine Map ist und kein ganzer Mod. Kann sie aber trotzdem jedem ans herz legen.


    LG Darth Nubistis

  • Die beste Mod und Map ist und bleibt für mich immer noch der Naboo: Theed Hangar.
    Er ist der ersten Episode so detailgetreu, dass ich diese Map nach all den Jahren immer noch am besten in Erinnerung habe. Ich empfehle sie zwingend (!) an alle Battlefront-Begeisterten weiter, falls sie dieses Meisterstück noch nicht bespielt haben sollten.
    http://starwarsbattlefront.fil…/Naboo_Theed_Hangar;85165
    Viele Grüße,
    PHoenix

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Wird Zeit ein paar meiner lieblings Mods zu erwähnen :). (Die noch nicht erwähnt wurden)


    Für ein paar Mods muss der 1.3 Patch vorhanden sein
    Hier sehen die Truppen anders aus und es werden nervige Kästen hinzugefügt (Wo die Tickets stehen und wo die Waffe angezeigt wird.)
    Dazu wird eine "Fake Konsole" hinzugefügt und damit "cheats" benutzten kann (NUR Singleplayer und Selfhost)
    Es wird auch eine "Freie Kamara" hinzugefügt die ermöglicht ein bisschen die Map anzukucken (Die buggt ein bisschen herum)
    Link: http://starwarsbattlefront.fil…efront_II_v13_Patch;95418


    Maps:
    ARM = A race Map
    Eine sehr geile Karte die 5 mal so groß ist wie Hoth und man kann dort sehr gut gegen Freunde rennen fahren kann.
    Link: http://starwarsbattlefront.fil…om/file/A_Race_Map;112519



    LOZ = Legend of Zelda - Hyrule Field
    Auch wieder eine große Karte, zwar mit vielen Buggs (Man stirbt einfach grunlos etc.) Naja ist "Normal" bei Battlefront
    und in der Mitte ist eine große Gras mit einen Geheimen Tempel und einen Bossgegener
    Link: http://starwarsbattlefront.fil…_Zelda_Hyrule_Field;66346


    Mods:


    HvB2 = Human vs Bots 2
    Ein geiler Zombie Mod in Battlefront, dass war der 1ste den ich gesucht habe.
    Ich empfehle euch den Mod nur im Multyplayer zu spielen.
    Maps: Endor, Corusant, Mustafar, Utapau, KUS Raumschiffhanger, Todesstern, Hoth, Kashyyyk
    Link: http://starwarsbattlefront.fil…e/HvB2_Zombie_Mode;118155



    HvB3 = Human vs Bots 3
    Die Erweiterung vom Zombie Mod. Hier finde ich auch
    Hier wurde viele Sachen hinzugefügt:
    Modmaps, Endgegner, Schwierigkeitsgrad, Neue Truppen.
    NICHT ERSCHRECKEN, wenn ihr Battlefront startet und das ganze Hauptmenü anders aussieht. Das ist der Mod.
    Link: http://www.gamefront.com/files/20480678/hb3.zip


    HG = HungerGames (Wie im Film wer ihn kennt)
    Ein Spielmodus der nur für den Multyplayer gedacht ist und zwar kann man ALLE Truppen auswählen.
    (Sniper,Wookie,Dunkle Truppe....), man kann 2 verschiedene Baktas aufsammeln(Gift oder ein Schild)
    Die HG Karte ist zwar immer die selbe, aber ziemlich groß, dazu ist so ein dichter Nebel wie auf Dagobah und Felucia ZUSAMMEN.
    Link: http://www.moddb.com/games/sta…i/addons/bf2-hunger-games


    So das sind die Mods die ich viel zu oft gespielt habe.

    Mfg Andy
    :thumbup:

  • Beitrag von jwiesner ()

    Dieser Beitrag wurde von Kane gelöscht ().